Gardermoen Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Es besteht das Risiko, dass die Sterling-Piloten ab dem kommenden Donnerstag streiken. Dies würde das finanzielle Aus für Sterling bedeuten: http://sydsvenskan.se/ekonomi/article238852.ece Vielleicht sollte man kein neues Ticket buchen und ein bisschen abwarten... Ab Deutschland fliegt Sterling TXL-CPH, DTM-OSL, DTM-ARN und DTM-CPH.
Benny Hone Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Vielleicht sollte man auch aufhören den Leuten Panik einzureden aufgrund eines Links zu einem Artikel in Schwedisch, den hier sowieso keiner versteht. Sowas find ich irgendwie ziemlich unseriös.
iai-kfir Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 @ benny wieso? ich habe auch vor ein paar tagen wegen der streikdrohungen meinen telekom-anschluss gekündigt ;) auch ich stehe fremdsprachigen links sehr zwiegespalten gegenüber. english und französisch sollte soweit gängig sein, auch spanisch oder italienisch kann jeder halbwegs sprachgewandte zumindest querlesen und den groben kontext verstehen. aber wenn es dann weiter geht...? gut babelfish und konsorten können helfen, sorgen zumindest für erheiterung. doch sollte uns demnächst jemand mit chinesischen links über den baufortschritt des dortigen airbus-werkes beglücken, na dann, prost, mahlzeit, hurrah!
Lockheed Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 War sicher ein gutgemeinter Link, aber gerade bei Artikeln in einer Sprache, der man nicht mächtig ist und bei einer Zeitung/ einer Website, deren Glaubwürdigkeit man nicht einschätzen kann, ist etwas Skepsis durchaus angebracht. Es kann ja auch jemand in einem schwedischen Forum einen Artikel aus der BLÖDzeitung posten, dort wüsste man dann auch nicht, ob man das für bare Münze nehmen kann,da man es a) nicht versteht und B) die Zeitung nicht kennt.
BU662 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Liebe Leute Das Pleiterisiko bei Sterling ist sehr real. Allerdings frag ich mich schon, wie man mal ne neblige Woche in CPH überleben will, wenn man nicht mal 2 Streiktage überleben kann. Die Frage, wie lange Sterling fliegt, ist einfach zu beantworten: Solange, wie die isländischen Eigner bereit sind, Geld zu verbrennen. Sterling fliegt leider nach wie vor tiefrote Ergebnisse ein. Vor dem Hintergrund ist der Hinweis, ob man mit denen fliegen möchte bzw. bei denen buchen möchte, schon berechtigt. Aber ich will ja niemanden abhalten, 70 Euro zu verbrennen...
TobiBER Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Sonage es nicht 700 sind?! ;o) Aber wenn ich mir z.B. TXL-CPH angucke, dann wir mir schon schlecht - Auslastung dümpelt bei so 30-60% herum - der Yield? Reden wir besser nicht von....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.