Gast Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Morgen am 22.5. streikt mal wieder die ATC in Italien von 8 bis 16 Uhr.
FrankSasse Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ich glaube ausnahmsweise ist hier in Verbindung mit ATC der Begriff "mal wieder" fehl am Platze. Nicht dass ich da wen verteidigen würde, ich kenne die Gründe nicht. "Mal wieder" stimmt aber bei den Flugbegleitern der Alitalia. Die machen morgen auch mal wieder mit beim Streik. Zur Zeit wohl jede Woche fast einmal......
Gast Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich weiss nur das die Air Traffic Control streikt in Italien und morgen erstmal alle Flüge nach IT gecancelt sind (zumindest LH)
FrankSasse Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Alitalias Flugbegleiter sind auch wieder an der Tonne, 400 Flüge sind bis jetzt schon gestrichen. Eine Quelle unter vielen: http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=...03734AAF0E1BCD0
HLX73G Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ich glaube ausnahmsweise ist hier in Verbindung mit ATC der Begriff "mal wieder" fehl am Platze.Nicht dass ich da wen verteidigen würde, ich kenne die Gründe nicht. "Mal wieder" passt schon sehr gut. Die Streikkultur in Italien kann einem langsam aber sicher gewaltig auf die Nerven gehen. MAL WIEDER absolutes Chaos heute. LH streicht alles bis 18 Uhr und X3 kalkuliert momentan Delays bis zu 11 Stunden ein!
TobiBER Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 ...die demontieren sich da unten alle selbst. Aber passt zu Italien irgendwie....
Sabo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Etwas Offtopic, aber ganz lustig und ein Flieger kommt auch drin vor: http://tcc.itc.it/people/rocchi/fun/europe.html
Mamluk Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Die vielen Streiks sind halt Italiens's Antwort auf die Bekämpfung der Umwelt-verschmutzung-wenn man nicht fliegt,blâst man kein CO² in die Atmosphere..
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.