Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

touchdown99

Ratet den Airport - Teil 3

Recommended Posts

Das ist Newquay... Der Englische Cop, die gemeinsamen Flugziele von Flybe und Rynair und zuletzt Google haben's verraten :)

Hui :) Schön dann hab ich auch mal was gewusst, scheint ein uriger Airport zu sein, war noch nie dort...

Das dürfte nicht allzu schwer sein:

hpim2450au8.jpg

Guest Fly_777

Ich erdreiste mich mal, es ist auch gar nicht mal so schwer:

538703695_e857b45522_o.jpg

Guest Fly_777
DTW?

Sí, du bist dran (oder wer mag)...

Sheffield City ist richtig. Wie ging das denn so schnell? Haette ich das Kennzeichen der Cessna ueberdecken muessen?

Éin kurioser Airport uebrigens. Nachdem er vor einigen Jahren komplett neu gebaut wurde und Sheffield, die groeßte Stadt Europas ohne eigenen Flughafen war, gibt es dort heute keinen Linienbetrieb mehr. Das Terminal ist ein „Business Park“, auf dem Parkplatz sind Neuwagen abgestellt und auf dem Vorfeld stehen nur noch Cessnas, da die Betreiber kein Interesse mehr am Flugbetrieb hatten. Es gab ja mal Fluege nach AMS mit KLM und DSA Doncaster-Sheffield waeren ja doch noch ein bisschen weiter.

Ja, die Reg der Cessna hat's verraten. Fix bei a.net eingehackt und sofort das Gebäude wiedererkannt. Mein Bild ist wahrscheinlich ein bisschen leichter, auf Sheffield wäre ich ohne die Reg nie im Leben gekommen ;-) Viel Spaß :-)

eiredwg8.jpg

Nee war noch nie da... Hab einfach mal geschaut wo Aer Arann hinfliegt und Flughafendatenbanken nach den Runways durchgesucht...

Das ist jetzt aber hoffentlich mal was Schwierigeres:

hpim2591nv2.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.