Sickbag Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Hmm, so viele Ziele hat "Pan Am" ja nicht. SFB?
IL62 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Bisher beides falsch. Aber so viele Ziele hat Pan Am ja wirklich nicht...
IL62 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Auch noch nicht. Aber es ist schon mal die richtige Ecke der USA. Viele Flughaefen bleiben jetzt ja nicht mehr uebrig.
franzl79 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Hmm, dann rate ich doch mal: Trenton, NJ (TTN)? Hab sogar ein Bildchen gefunden, auf dem nan den Tower wiedererkennt:
IL62 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Trenton-Mercer in New Jersey ist richtig. Das Bild zeigt das Auto des Pan Am Stationmanagers in Trenton im Jahre 2006. Passt irgendwie zu den Fliegern der heutigen "Pan Am" ...;-)
franzl79 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Okay, dann vielleicht mal dieses hier:
franzl79 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Dann wars wohl zu einfach :-) CAG ist richtig.
HAMFlyer Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wird ganz schön schwierig ohne jeglichen Hintergrund. Tipp ins blaue. ICN
Gerrity Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Habe ich nur anhand der Airline geraten. Jemand anderes darf weitermachen, da ich morgen in DUS spotten bin und somit erst morgen Abend wieder on bin. ;)
KIS@STR Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 hm, schwierig... Sieht irgendwie nach einem low-cost-Flughafen aus. Vielleicht SXF (im Germanwings-Bereich)???
iai-kfir Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Dann bin ich mal so frei... Sorry, den Spass wollte ich mir mal machen ;-) Ich löse es auch ganz schnell auf, falls es keiner erkennt. Gleich morgen früh! *g* Ich saß halt so im Flughafen und dachte "welch interessantes Motiv"... adhoc hätte ich jetzt gesagt, "meine grundschule in recklinghausen?" aber ansonsten, keine ahnung. ich präge mir sonst so ziemlich alles ein, aber bodenbeläge? hättest du eine verdreckte, gesprungene fliese mit einer kippe drauf fotografiert, ich hätte auf MUC T1 getippt. by the way, lass uns teilhaben an weiteren "interessanten motiven" und berichte uns von deinen dia-abenden und den exstatischen reaktionen der gebannten zuschauerschaft, wenn du solche schmankerln bereithältst. nix für ungut, mir haben sich gerade die nackenhaare aufgerichtet bei den erinnerungen an vatis dia-zeremonien mit ähnlichen motiven... ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.