Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blieben noch Australien, Bangladesch, Bhutan, Brunei, Hong Kong und Indien. Da muesste es doch eigentlich Australien sein, oder?

gut kombiniert - langsam nähert man sich dem ziel :-)

Geschrieben
Nicht, dass ich auch den blassesten Schimmer hätte, aber ist es vielleicht Sydney? :-)

manchmal muss man auch nicht den blassesten schimmer haben. syd ist richtig...

Echt bloedes Wetter fuer diesen Ort....:-)

Hier meines. Diesmal vielleicht etwas anders. Aber sonst ist es echt zu einfach!

checkoutsu9.th.jpg

Gruss,

Macc

Geschrieben
Ja war wirklich einfach, solche Prolls wie den Typen links gibt's halt nur in Manchester.

Das Du auf dem Bild schon erkennst, dass das ein proll ist.... das find ich aber auch etwas sehr sehr sehr erstaunlich....

Geschrieben

Jopp, dem schließe ich mich mal an! An Phnom Penh hatte ich nicht gedacht!, hatte nur auf die Jestar Route-Map geguckt und da war Phnom Penh nicht verzeichnet, nur in der Buchungsmaske.

Geschrieben

Ich hab fast alle australischen Airports, also fast die ganze Route Map abgeklappert und nüscht gefunden.

Problem war ja auch, das PP nur in der Buchungsmaske auftaucht! D'oh!

Geschrieben

PNH ist natürlich richtig. Ich hatte mich auch gewundert warum PNH auf der Route map nicht dabei ist. Wärt ihr gleich auf die Singapur Seite von Jetstar gegangen hättet ihr das Problem nicht gehabt. Dort gibt es nämlich keine route map. Bei "Destinations" ist PNH auf beiden Seiten aufgeführt.

Ohne Fleiss kein Preis! Zappendorfer Du bist dran.

Gruß

FKB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...