Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der gesuchte Flughafen liegt nicht in Russland oder in der früheren SU. Allerdings ist die nächste Stadt in Russland sehr bekannt. Vom gesuchten Flughafen gibt es eine (bis zu) 16/7 Linienverbindung in die Hauptstadt des Landes.

Geschrieben

Nein, Antalya ist es nicht.

Zappendorfer liegt übrigens mit der YAK42 des russischen Ministeriums richtig. Mein Foto entstand vor einem guten Jahr und ich hab schon Fotos von dieser Maschine im Netz gesehen, die am gleichen Tag aufgenommen wurden... ;-)

Geschrieben
Nein, Antalya ist es nicht.

Zappendorfer liegt übrigens mit der YAK42 des russischen Ministeriums richtig. Mein Foto entstand vor einem guten Jahr und ich hab schon Fotos von dieser Maschine im Netz gesehen, die am gleichen Tag aufgenommen wurden... ;-)

Hmm, auch nicht ganz leicht... Wie waers mit Geneva, genf, GVA?

Geschrieben

Ihr seid vielleicht hartnäckig! Nein, Genf, Genève, Geneva, genf, Cointrin, GVA oder wie auch immer ist es nicht. Hannover übrigens auch nicht (seit wann hat es da Hügel???). Wenn ihr die gleiche Seite gefunden habt wie ich kommt es nach MUC :-)

Geschrieben

Sonderborg EKSB/SGD ist richtig.

Es ist in der Tat u.a. eine ATR der QI.

Das Bild habe ich von einem Segeltörn Anfang Juli gemacht.

Sorry für meine falsche Antwort gestern. Hab ich jetzt erst gemerkt. Natürlich liegt SGD an der Ostsee und das ist trotzdem ein Meer. Mea Culpa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...