Lockheed Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Es wird räumlich schon sehr "warm"! Der Treffer war aber noch nicht dabei.
lowcostuser Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn es auch Cienfuegos nicht ist, dann viell. der kleine Flughafen Havanas?
Lockheed Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Nein, HAV und SCU sind wieder "kälter".
lowcostuser Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 etwa die Stadt Trinidad auf Kuba?
Tiha Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 TND muss es sein! Trinidad MUTD TND Alberto Delgado Airport
Lockheed Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 etwa die Stadt Trinidad auf Kuba? Bingo!!! :o) Und hier nun das unbearbeitete Originalbild, auf dem man den Namen des Flughafens erkennt: Interessanter kleiner Airport, der wirklich fast ausschließlich von Touristen-Tagesausflüglern aus HOG, VRA, CCC usw. benutzt wird. Während unseres Besuchs landete die dargestellte Mi-8, die einen Schwung Touris brachte.
lowcostuser Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Findet ihr das schwierig oder will keiner mitmachen 8/
HLF738 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hmmm...ist echt schwer.... vielleicht Catania? Falls es richtig sein sollte, kann jemand anders, bin erst in ca. 24h wieder online!
Tiha Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Schon ein bisschen schwierig, da es keine Anhaltspunkte gibt. Weder ein Schild in der Landessprache noch ein Flugzeug, das typisch ist. Das kann überall auf der Welt ein x-beliebiger Flughafen sein. Vielleicht gibst Du uns einen Tipp! Gruß Timo EDIT: Außerdem ist das Bild extrem klein. man kann nicht wirklich was erkennen.
lowcostuser Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 OK ein Tipp: Das Gebäude war Baustelle und der Anbau des neuen Terminals - Stand 2006 Edit: Leider kann ich fototechnisch keine Tipps mehr geben, da sie dann zu eindeutig wären - viell. ein Stadtbild?
lowcostuser Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 also, leider hab ich nur Bilder vom Flughafen, die genauso wie das erste Bild ohne Tipps oder, welche dann zu eindeutig sind. Daher schick ich euch ein Stadtbild, in dem typische Merkmale diese Stadt bekannt machten
lowcostuser Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Nein auch nicht...aber es wird schon wärmer Tipp: Die Altstadt gehört ebenfalls zum Unesco Welterbe ;)
lowcostuser Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Klasse ;) - jetzt wars auch nimma schwierig Das erste Bild von mir war wie gesagt noch Baustelle ( Juli 2006) des Terminals A (der mittlerweile für Abflüge eröffnet ist)Zw. 2008 und 2009 soll der komplette Flughafen neu konstruiert und die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Außerdem wird der Flughafen neu über 4-5 Luftbrücken verfügen. Bald ist es wieder soweit, lG
HAMFlyer Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Da sich keiner entscheiden kann, mache ich doch mal weiter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.