Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig.

Hier ist der Link zu SCATs Flugplan:

http://www.scat.kz/Shedule.asp

Der zweimal woechentliche ALA-DME-Flug wird jeweils einmal durch Aktoebe und einmal durch Taras geroutet. Taras ist ein absoluter Dorfflughafen, wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. Ich bin DME-DMB-ALA geflogen und habe die Beamtin bei der Einreise sichtlich ueberrascht - ich hatte nicht den Eindruck, als haette sie schon jemals einen Nicht-GUS-Pass in der Hand gehabt. ("You which countrry?", LOL)

Hier ist das Schaetzchen noch einmal in ganzer Pracht nach der Landung in ALA:

foto4cw9.jpg

Aber da waere die richtige Loesung schon nach fuenf Minuten gekommen :-)

Ach ja, und das angesprochene naechstgelegene FR-Ziel ist das Kauen, Geburtsort von Hannibal Lecter ;-)

Geschrieben

Ohne Deine letzten Tipps hätte ich es nicht herausgefunden....

Und auch die Suche nach dem Airportcode war so einfach nicht :)

Das hier sollte dafür leichter sein:

flugi1.jpg

Geschrieben

Es ist mal wieder ein Punkt gekommen wo ich mich kritisch zu Wort melden möchte. Was soll das eigentlich, immer zu den eigenen Bildern zu sagen dass sie sehr einfach wären, obwohl sie garnicht einfach sind? Ist das, um die anderen User alt aussehen zu lassen, so nach dem Motto "So ein einfaches Bild, und Ihr kommt trotzdem nicht drauf" oder was?!

Geschrieben

sorry, vielleicht hab ich es falsch eingeschätzt. Wenn man selbst dort war ist es einem natürlich recht vertraut...

Selber Flughafen, andere Stelle, vielleicht hilft das:

flugi2.jpg

Geschrieben

;) nicht in Europa.

Beim Flughafen handelt es sich um einen ehemals internationalen Flughafen, der heute aber nur noch von einer regionalen Fluglinie benutzt wird, und ansonsten für GA, Militär und Maintenance eingesetzt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...