EDLP Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Auch nicht EDI! Das Foto ist übrigens aus ner Ryanairmaschine gemacht worden.
EDLP Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ja, Riga ist richtig! Der nächste bitte!
HLF738 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Valencia / VLC ??? Uiiiii.... kannst du hellsehen?^^ Ohne Foto erscheint mir soetwas zu schwierig... ;) Konnte es mir nicht verkneifen!^^ Nein, ich habe auch kein Bild!
Tim Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Valencia / VLC ???Guck mal den Beitrag heute von 11:35 an ;-) Bild folgt gleich, muss noch kurz suchen. Gruß Tim
Tiha Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Zürich am 02.06.2007 Bist Du zusammen mit Okke geflogen?
QF002 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Zürich am 02.06.2007 Bist Du zusammen mit Okke geflogen? Na wenn man das so offensichtlich weiß, weil man entsprechend aus anderer Veröffentlichung in relativ persönlichem-privaterem Bereich weiß, dann kann man auch gerne mal verzichten und andere weiterraten lassen ;)
Tiha Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich kenne keinen der beiden auch nur ansatzweise persönlich. Ich konnte mich nur ein ein Bild aus einem anderen Forum erinnern, auf dem 3 Tunisair in Zürich zu sehen waren. Also habe ich nachrecherchiert und siehe da, es waren die selben Regs, die auf beiden Bildern zu sehen waren. Dann bin ich auf seine Homepage gegangen und konnte das Datum verifizieren an dem er in Zürich war. So konnte ich drauf schließen. Ich lasse trotzdem, bzw. deswegen den Vortritt einem anderen, da ich kein passendes Bild habe.
Tiha Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Halt halt, wir haben doch noch gar nicht die Bestätigung, ob meine Aussage treffend war!
crowd Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Das mit Zürich dürfte aber 100% stimmen. Zinni's Bild schreit ja nach Koh Samui als Antwort. Könnte aber auch eine fiese Falle sein :)
Benny Hone Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Zinni's Bild schreit ja nach Koh Samui als Antwort. Könnte aber auch eine fiese Falle sein :) Ja genau - am Ende ist das TLS, vorm Auslieferungsflug ;-)
QF002 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Sorry, mein Fehler: Noch keine Bestätigung, habe ich etwas geschlafen. Falls Tiha/Tim mit meinem Folgephoto einverstanden sind und es ZRH ist: Es ist nicht Ko Samui (sollte aber keine fiese Falle sein) und TLS erst recht nicht :-) Ich sprech einfach mal für Tim ;) - es ist definitiv ZRH.
Tim Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ja natürlich ist es ZRH. Musstest du das Bild unbedingt veröffentlichen Okke ?! :-( Aber mal wieder sehr interessant, dass sofort der erste gleich wieder auf den Dateinamen reinfällt ;-) Gruß Tim
Sören Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Jetzt hab ich es, denke ich. Die Berge auf dem Bild kommen ganz gut hin mit dem was ich sonst entdeckt habe... LPQ - Luang Prabang, Laos
Sören Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 DUB ist richtig, Me86 wäre dann wohl dran.
Ich86 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Habe leider nichts und reiche den Kelch weiter
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.