Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>>>Gibt's da große Holzfässer?

Oh Mann, da nehme ich extra einen Flugafen, an dem ich selber noch nie war, um so Leute wie Lockheed, die ueber meine Reisen gut bescheid wissen, nicht zum Zuge kommen zu lassen, und dann das ;-)

XRY ist richtig.

Hier ist noch ein Bild von dort, das ich eigentlich nur deshalb einstelle, weil ich hoffe, dass mir jemand das rote Leitwerk identifizieren kann:

p1010172kn0.jpg

Geschrieben

Stell mal ruhig ein weiteres Foto ein, Sickbag, ich wollte den Flughafen ja gar nicht erraten, nur einen Tipp geben. :o)

@Peruaner: warst Du eigentlich je an den Flughäfen, die Du rätst? Die Flughäfen Deiner Tipps sehen nämlich in der Realität immer so offensichtlich total anders aus, dass man eigentlich auch auf den Fotos immer sofort sieht, dass es Deine Tipps nicht sein können.

Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur auf.

Geschrieben
Hier ist noch ein Bild von dort, das ich eigentlich nur deshalb einstelle, weil ich hoffe, dass mir jemand das rote Leitwerk identifizieren kann:

Das Leitwerk gehört zu einer Centralwings-Maschine.

Gruß Tim

Geschrieben

>>>Stell mal ruhig ein weiteres Foto ein, Sickbag, ich wollte den Flughafen ja gar nicht erraten, nur einen Tipp geben. :o)

Noe, kein Problem, dieses Mal hattest Du durch die Kenntnis meiner Reisen ja keinen Vorteil und hast es "fair and square" rausbekommen.

Schade, dass meine Eltern in XRY kein Foto von der fuer MyTravel fliegenden Greendlandair-Maschine gemacht haben, damit haette man die Raterunde hier schoen in die Irre fuehren koennen ;-)

>>>Das Leitwerk gehört zu einer Centralwings-Maschine.

Aah, danke. Bin zwar selber schon C0 geflogen, aber da war die Maschine noch in Basic LOT colours:

http://www.airliners.net/open.file/1122247/M/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...