Lockheed Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Gibt's da große Holzfässer? Ich bin am 29.10. wieder da. :o)
Peruaner Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ne lh maschine steht im hintergrund, und es muss in europa sein. k.a. was :)
webmanager Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Sieht ziemlich Spanisch aus die umgebung ich sag mal Valencia
Benny Hone Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ne lh maschine steht im hintergrund Sicher?! Wohl eher Thomas Cook/Condor. An diesem Flughafen war ich noch nicht.
Sickbag Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 >>>Gibt's da große Holzfässer? Oh Mann, da nehme ich extra einen Flugafen, an dem ich selber noch nie war, um so Leute wie Lockheed, die ueber meine Reisen gut bescheid wissen, nicht zum Zuge kommen zu lassen, und dann das ;-) XRY ist richtig. Hier ist noch ein Bild von dort, das ich eigentlich nur deshalb einstelle, weil ich hoffe, dass mir jemand das rote Leitwerk identifizieren kann:
Lockheed Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Stell mal ruhig ein weiteres Foto ein, Sickbag, ich wollte den Flughafen ja gar nicht erraten, nur einen Tipp geben. :o) @Peruaner: warst Du eigentlich je an den Flughäfen, die Du rätst? Die Flughäfen Deiner Tipps sehen nämlich in der Realität immer so offensichtlich total anders aus, dass man eigentlich auch auf den Fotos immer sofort sieht, dass es Deine Tipps nicht sein können. Ist nicht böse gemeint, fällt mir nur auf.
Tim Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hier ist noch ein Bild von dort, das ich eigentlich nur deshalb einstelle, weil ich hoffe, dass mir jemand das rote Leitwerk identifizieren kann: Das Leitwerk gehört zu einer Centralwings-Maschine. Gruß Tim
Sickbag Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 >>>Stell mal ruhig ein weiteres Foto ein, Sickbag, ich wollte den Flughafen ja gar nicht erraten, nur einen Tipp geben. :o) Noe, kein Problem, dieses Mal hattest Du durch die Kenntnis meiner Reisen ja keinen Vorteil und hast es "fair and square" rausbekommen. Schade, dass meine Eltern in XRY kein Foto von der fuer MyTravel fliegenden Greendlandair-Maschine gemacht haben, damit haette man die Raterunde hier schoen in die Irre fuehren koennen ;-) >>>Das Leitwerk gehört zu einer Centralwings-Maschine. Aah, danke. Bin zwar selber schon C0 geflogen, aber da war die Maschine noch in Basic LOT colours: http://www.airliners.net/open.file/1122247/M/
Lockheed Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Stellst Du noch ein Foto ein? Sonst mache ich das heute am frühen Abend.
Sickbag Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Noe, hab im Moment keins mehr, sorry.
Peruaner Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 die photos, die ich online gestellt haben, habe ich selber gemacht
Lockheed Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 die photos, die ich online gestellt haben, habe ich selber gemacht Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden, ist aber auch nicht wichtig. :o) Ich stelle heute abend was neues rein.
Peruaner Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 achso, habe es verstanden :) ich versuche so nah wie möglich zu sein :) meistens gelingt es mir jedoch nicht
Lockheed Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Beide falsch. Ich gebe Euch mal einen Tipp: wo SAS draufsteht, muss nicht unbedingt SAS drin sein. ;o) Schaut Euch mal diesbezüglich ein bißchen in der a.net Bilderdatenbasis um.
taco Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 wo SAS draufsteht, muss nicht unbedingt SAS drin sein.Bei meinem Tipp mit PMI dachte ich eigentlich auch an JK...Daher bleibe ich mal bei JK in Spanien: GRO?
Lockheed Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Bei den letzten drei Tipps könnte man in Topfschlagenmanier in der angegebenen Reihenfolge sagen: "Kalt... warm... wärmer..." ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.