Reifel Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Hmmm zur Hilfe noch ein weiteres Bild:
Reifel Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Nador ist richtig :) Woran erkannt?
IL62 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 War dieses mal eher geraten. Marokko als das arabische Land erschien irgendwie logisch und Nador als neues LCC Ziel war eben eine Moeglichkeit. Habe momentan keine Zeit ein neues Bild zu suchen. Es darf ein anderer.
Lockheed Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 HAV passt. Geraten oder gewusst? ;o) Werde wohl demnächst wieder Bilder von anderen Reisen einstellen, um es Euch etwas schwerer zu machen.
IL62 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Dieses mal anhand anderer Bilder aus HAV gewusst. Und ausserdem gab es da ja einen Tripreport aus Cuba ;-) Ich habe dann doch noch ein Bild gefunden.
IL62 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Blackpool ist richtig Bennyhone. Haben dich die Emerald drauf gebracht oder hast du dich an meinen Tripreport erinnert. Fuer das naechste mal muss ich wohl doch wieder eine schwierigeres Oldiebild raussuchen.
Benny Hone Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Och nö lass mal IL62, normalerweise sind Deine Bilder ja schon anspruchsvoll genug. In diesem konkreten Fall waren die Emerald Maschinen natürlich eine nützliche Hilfe, die ich gerne angenommen hab. Eigenes Bild hab ich grad keins, ergo: ein andrer darf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.