Südbahn LEJ Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 Habe trotz intensiver Nachforschung im Prinzip keinen Schimmer, habe ehrlich gesagt nicht mal die Airline rausbekommen. Aber tippe auf Skandinavien... vielleicht Malmö?
Benny Hone Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 Also die Airline ist Austral. Der Flughafen? Schwierig, ich war noch nie in Südamerika, und in Europa waren die Dinger ja nie gebased, oder?! Ich rate mal ins Blaue: AEP?
Yellowcab007 Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 leider nein, aber Benny Hone ist schonmal auf der richtigen Fährte...
Benny Hone Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 leider nein, aber Benny Hone ist schonmal auf der richtigen Fährte... Wenn ich mit AEP auf der richtigen Fährte war, liegt's ja wohl nahe, dass ich jetzt EZE als nächsten Tipp hinterher schiebe?!
Yellowcab007 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 leider auch nein, so nah liegt der platz dann doch nicht, aus AEP kam der Flieger, rein entfernungstechnisch gesehen liegt allerdings GRU näher
taco Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Puh, ganz schön knifflig... Nach längerem Überlegen und Kombinieren deiner Tipps muss der Airport in Argentinien liegen - und da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass es Iguazu (IGR) ist.
Yellowcab007 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 und Bingo! Bestens kombiniert! Es ist IGR, der Aeropuerto Cataratas del Iguazú
taco Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ok - dann viel Spaß beim Raten:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.