Jonas1982 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Ich fliege dieses Jahr je zweimal ab STR und FRA. Kann ich im Terminal mein Laptop an ne Steckdose anschließen, ist das erlaubt? Oder könnte mich z.b. Fraport wegen Stromklau anzeigen? Hab in STR schon öfter Leute gesehen die das gemacht haben.
Rampagent Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Guten Morgen, ich bin zwar kein Jurist, der jetzt eine richtig fundierte Aussage treffen kann, aber ich denke schon dass Du Deinen Laptop, Handy oder was auch immer an den Strom im Flughafen hängen darfst. Zum Einen hab ich es schon selber oft genug getan und gesehen, wo nie etwas gesagt wurde. Zum Anderen sind die Steckdosen nicht abgeschlossen und somit für jeden frei zugänglich. Wenn Du jetzt eine abgeschlossene Steckdose knacken solltest um Dich dann daran bedienen, dann sieht das bestimmt anders aus. Aber so Dosen hab ich noch nie gesehen und wenn es sie geben sollte, würde sich sicher auch keiner bedienen!
FR753 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Habe ich auch schon oft gemacht, inklusive Schnorren durch fremde Lounge-WLans. Hat noch nie jemand gemeckert.
TobiBER Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Erstmal die Dosen finden - ist gar nicht so einfach. In ORY hat man im Abflug 5 extra neue Stromdosen an den Säulen eingerichtet - da hat man mal mitgedacht.