OS-A330 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Habe es gerade gelesen! Vor nicht allzu lange Zeit ist EasyJet von BTS nach London und Berlin geflogen, hat dann anscheinend wegen RyanAir das Handtuch geworfen, und kommt nun wieder in die Region zurück. Liebe LCCs, Ihr seid mir alle herzlich willkommen!
YHZ Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ... interessant finde ich die Tatsache, dass der Flughafen Wien nun doch von seinem Credo abrückt, dass es keine LCC-Strecke doppelt geben soll - sprich dass sich die LCC ex VIE auf keiner Strecke direkte Konkurrenz machen sollen ... FlyNiki fliegt doch nach STN. Ok, das ist ein anderer Airport, aber LTN und STN sind doch eindeutig für das gleiche Zielpublikum gedacht, oder?
L49 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 ... interessant finde ich die Tatsache, dass der Flughafen Wien nun doch von seinem Credo abrückt, dass es keine LCC-Strecke doppelt geben soll - sprich dass sich die LCC ex VIE auf keiner Strecke direkte Konkurrenz machen sollen Welche Möglichkeiten hat VIE, solche Doppelbedienungen zu verhindern?
superfly Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Die Überschrift "Easy erobert Österreich" ist ja wohl etwas übertrieben, wenn 1 Strecke nach VIE aufgenommen wird, oder? Kopfschüttel :(
makew Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 STN wurde von Niki ja wieder eingestellt. Wien - London kann man mit Niki/Air Berlin derzeit nur über einen Flughafen in Deutschland fliegen. Trotzdem gibt es aber Strecken die doppelt geflogen werden. Zum Beispiel wird Paris sowohl von Niki als auch von Sky Europe angeflogen.
charly63 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich kann auch nicht nachvollziehen,warum Niki/Airberlin VIE-STN(-GLA,MAN,BHD im DK) der Konkurrenz überläßt. Würde mich nicht wundern,wenn die AB-Umsteigerouten (GLA,MAN) EZY auch noch direkt nach VIE fliegt. Richtig schade ist VIE-BHD (viaSTN), denn trotz umsteigen gab es keine Verbindung,die ex VIE schneller in BHD war als die von Niki/AB. Aber-Niki hat ja seit diesem Frühjahr auch den Zu/Abbringer zum Sa-DK VIE-ZRH eingestellt; da muß also auch nicht alles so harmonisch verlaufen ....
D-ABZI Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 hat hier jemand vielleicht einen Tipp für ein gescheites Hotel in der Nähe Lutons ? Will beim Erstflug ex VIE dabei sein - eine Nacht bleiben und dann wieder retour !
RWTH Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Direkt am Airport gibt es ein Holiday Inn Express und ein IBIS.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.