markopolo Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,488751,00.html
markopolo Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Jagd beendet. 57 Hasen und 4 Wildkaninchen wurden umgesiedelt. http://de.news.yahoo.com/17062007/12/hasen...en-mailand.html
iai-kfir Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 putzig! in MUC holt man schon mal gerne den falkner um, die tauben aus den hangars zu bekommen: alle türen und schoten dicht, dann den greifvogel loslassen und nach ein paar stunden kadaver einsammeln, blut aufwischen und die federn rausfegen. wie wird mit den ratten der lüfte oder klopfern auf anderen flughäfen verfahren?
SamyJay Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Habs gestern gelesen im Internet - auch mal was anderes, irgendwie Lustig , finde ich als Außenstehender ;)[/code]
Lockheed Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Habs gestern gelesen im Internet - auch mal was anderes, irgendwie Lustig , finde ich als Außenstehender ;)[/code] Als Hase fände ich das nicht so lustig, wenn man mir meine Souterrainwohnung unterm Hintern wegzieht und mich zwangumsiedelt. ;o)
Short Landing Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Habs gestern gelesen im Internet - auch mal was anderes, irgendwie Lustig , finde ich als Außenstehender ;)[/code] Als Hase fände ich das nicht so lustig, wenn man mir meine Souterrainwohnung unterm Hintern wegzieht und mich zwangumsiedelt. ;o) Als Playmad des Monats muß doch ein Umzug drin sein.
aaspere Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Als Hase fände ich das nicht so lustig, wenn man mir meine Souterrainwohnung unterm Hintern wegzieht und mich zwangumsiedelt. ;o) Immer noch besser als das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen.
Lockheed Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Als Hase fände ich das nicht so lustig, wenn man mir meine Souterrainwohnung unterm Hintern wegzieht und mich zwangumsiedelt. ;o) Immer noch besser als das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen. Berufsrisiko.
Charliebravo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 wie wird mit den ratten der lüfte oder klopfern auf anderen flughäfen verfahren? Auf Rhein-Main gibt es Füchse.
SamyJay Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Habs gestern gelesen im Internet - auch mal was anderes, irgendwie Lustig , finde ich als Außenstehender ;)[/code] Als Hase fände ich das nicht so lustig, wenn man mir meine Souterrainwohnung unterm Hintern wegzieht und mich zwangumsiedelt. ;o) Naja, die haben ja dann selbst Schuld :D
Lockheed Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Du meinst, sie sind eine Art "Hausbesetzer"?
markopolo Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2007 putzig! in MUC holt man schon mal gerne den falkner um, die tauben aus den hangars zu bekommen: alle türen und schoten dicht, dann den greifvogel loslassen und nach ein paar stunden kadaver einsammeln, blut aufwischen und die federn rausfegen. wie wird mit den ratten der lüfte oder klopfern auf anderen flughäfen verfahren? Also, laut Aussage eines Flughafen-Mitarbeiters sind auf dem Flughafen Stuttgart im Dez. 2005, 18 Hasen und ein Fuchs "hingerichtet" worden.
aaspere Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also, laut Aussage eines Flughafen-Mitarbeiters sind auf dem Flughafen Stuttgart im Dez. 2005, 18 Hasen und ein Fuchs "hingerichtet" worden. Die wurden nicht hingerichtet, sondern auf der Flucht erschossen.
markopolo Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also, laut Aussage eines Flughafen-Mitarbeiters sind auf dem Flughafen Stuttgart im Dez. 2005, 18 Hasen und ein Fuchs "hingerichtet" worden. Die wurden nicht hingerichtet, sondern auf der Flucht erschossen. ...also gemeuchelt. http://www.journalist-pd.de/airport.htm
aaspere Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also, laut Aussage eines Flughafen-Mitarbeiters sind auf dem Flughafen Stuttgart im Dez. 2005, 18 Hasen und ein Fuchs "hingerichtet" worden. Die wurden nicht hingerichtet, sondern auf der Flucht erschossen. ...also gemeuchelt. Das wäre es, wenn es hinterhältig wäre. Das ist es aber nicht, da solche Aktionen ja vorher angekündigt werden, und die Tiere ja auch stehen bleiben könnten. Das Argument, die Tiere könnten ja nicht lesen, oder einfach in den Airport spazieren und sich eine Zeitung kaufen, zieht nicht. Denn, im Laufe der vielen Jahre hätten sie sich ja mal diese Fähigkeiten aneignen können.
Lockheed Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Survival of the fittest. Funktioniert bei Karnickeln noch ganz gut, bei dösigen menschlichen Airportnutzern leider nicht so gut.
AvroRJX Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also wenn es Spotter waren, dann kommen sie sicherlich wieder zurück.... oder auch nur wenn es ihnen in ihrem neuen Öko-Reservat zu ruhig und langweilig wird :-(
iai-kfir Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich habe gestern "watership down" auf dvd gesehen ... musste mir schon ein paar tränen verdrücken bei dem gedanken an hazel, fiver und die anderen im zusammenhang mit STR.
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Mir tränen die Augen hingegen bei den Gedanken an Art Garfunkels Schmalz-Soundtrack. ;o)
iai-kfir Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Mir tränen die Augen hingegen bei den Gedanken an Art Garfunkels Schmalz-Soundtrack. ;o) war der song nicht auf einer der ersten kuschelrock-CDs? bei dem song habe ich mal ein echt liebes mädel klar gemacht, damals 1988. also, bitte keine gefühle verletzen, lockenkopf! ;)
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hm, wenn wir jetzt schon bei Dosenöffnermucke angekommen sind, dann frage ich mich, wie wir wieder den Bogen zurück zum Thema bekommen.
iai-kfir Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hm, wenn wir jetzt schon bei Dosenöffnermucke angekommen sind, dann frage ich mich, wie wir wieder den Bogen zurück zum Thema bekommen. hhhhhmmm, beide könnte man als "bunny" bezeichnen und kuscheln und streicheln klappt auch bei beiden. und beide können in gleichem masse bissig und kratzig sein! in diesem falle nur gut, dass hier im forum nicht allzuviele frauen vertreten sind! ;)
aerofan Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Es ging doch hier urspünglich mal um die Hasenjagd. Könnte nicht mal behaupten, dass wir uns hier allzuweit vom Thema entfernt haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.