Zum Inhalt springen
airliners.de

Meister Lampe in Linate (LIN)

markopolo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

putzig!

in MUC holt man schon mal gerne den falkner um, die tauben aus den hangars zu bekommen: alle türen und schoten dicht, dann den greifvogel loslassen und nach ein paar stunden kadaver einsammeln, blut aufwischen und die federn rausfegen.

wie wird mit den ratten der lüfte oder klopfern auf anderen flughäfen verfahren?

Geschrieben
Habs gestern gelesen im Internet - auch mal was anderes, irgendwie Lustig , finde ich als Außenstehender ;)[/code]

Als Hase fände ich das nicht so lustig, wenn man mir meine Souterrainwohnung unterm Hintern wegzieht und mich zwangumsiedelt. ;o)

Geschrieben
Habs gestern gelesen im Internet - auch mal was anderes, irgendwie Lustig , finde ich als Außenstehender ;)[/code]

Als Hase fände ich das nicht so lustig, wenn man mir meine Souterrainwohnung unterm Hintern wegzieht und mich zwangumsiedelt. ;o)

Als Playmad des Monats muß doch ein Umzug drin sein.

Geschrieben

Immer noch besser als das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen.

Geschrieben

Immer noch besser als das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen.

Berufsrisiko.

Geschrieben

Naja, die haben ja dann selbst Schuld :D

Geschrieben
putzig!

in MUC holt man schon mal gerne den falkner um, die tauben aus den hangars zu bekommen: alle türen und schoten dicht, dann den greifvogel loslassen und nach ein paar stunden kadaver einsammeln, blut aufwischen und die federn rausfegen.

wie wird mit den ratten der lüfte oder klopfern auf anderen flughäfen verfahren?

Also, laut Aussage eines Flughafen-Mitarbeiters sind auf dem Flughafen Stuttgart im Dez. 2005, 18 Hasen und ein Fuchs "hingerichtet" worden.

Geschrieben
Also, laut Aussage eines Flughafen-Mitarbeiters sind auf dem Flughafen Stuttgart im Dez. 2005, 18 Hasen und ein Fuchs "hingerichtet" worden.

Die wurden nicht hingerichtet, sondern auf der Flucht erschossen.

Geschrieben

Die wurden nicht hingerichtet, sondern auf der Flucht erschossen.

...also gemeuchelt.

Das wäre es, wenn es hinterhältig wäre. Das ist es aber nicht, da solche Aktionen ja vorher angekündigt werden, und die Tiere ja auch stehen bleiben könnten. Das Argument, die Tiere könnten ja nicht lesen, oder einfach in den Airport spazieren und sich eine Zeitung kaufen, zieht nicht. Denn, im Laufe der vielen Jahre hätten sie sich ja mal diese Fähigkeiten aneignen können.

Geschrieben
Mir tränen die Augen hingegen bei den Gedanken an Art Garfunkels Schmalz-Soundtrack. ;o)

war der song nicht auf einer der ersten kuschelrock-CDs? bei dem song habe ich mal ein echt liebes mädel klar gemacht, damals 1988. also, bitte keine gefühle verletzen, lockenkopf! ;)

Geschrieben
Hm, wenn wir jetzt schon bei Dosenöffnermucke angekommen sind, dann frage ich mich, wie wir wieder den Bogen zurück zum Thema bekommen.

hhhhhmmm, beide könnte man als "bunny" bezeichnen und kuscheln und streicheln klappt auch bei beiden. und beide können in gleichem masse bissig und kratzig sein!

in diesem falle nur gut, dass hier im forum nicht allzuviele frauen vertreten sind! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...