flyKIS Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Drama baby.... http://www.youtube.com/watch?v=k0dHsAfFvAc
Benny Hone Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Wirklich dramatisch hätte ich es gefunden, wenn sie dann auch noch angefangen hätte zusingen ;-)
United B-777 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Wirklich dramatisch hätte ich es gefunden, wenn sie dann auch noch angefangen hätte zusingen ;-) War ja nicht Intersky... ;-)
viasa Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Es ist einfach nur peinlich, wie ihr euch benimmt... jedesmal wenn was mit einer F/A ist, müsst dir eure Abneigung zu Intersky und deren eine F/A zum Ausdruck bringen. Amüssiert euch doch viel mehr an diesem kurzen Video.
FKB Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Es ist einfach nur peinlich, wie ihr euch benimmt... jedesmal wenn was mit einer F/A ist, müsst dir eure Abneigung zu Intersky und deren eine F/A zum Ausdruck bringen. Amüssiert euch doch viel mehr an diesem kurzen Video. Solche Reaktionen sind die logische Folge auf die verzweifelten PR-Versuche eines gewissen Herren. Publicity hat halt manchmal ihren Preis. Meine Begeisterung zu dem Video hält sich übrigens in Grenzen. Gruß FKB
RoadStarNRN Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Meine Begeisterung zu dem Video hält sich übrigens in Grenzen. Gruß FKB Dem schließe ich mich gerne an.
Benny Hone Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 müsst dir eure Abneigung zu Intersky und deren eine F/A zum Ausdruck bringen. Au contraire, meine Abneigung bezieht sich eigentlich vielmehr auf ein uns allen bekanntes Foren-Mitglied. Amüssiert euch doch viel mehr an diesem kurzen Video. Das Video finde ich unwitzig. Das ist meine persönliche Meinung, also bitte hass mich jetzt dafür, wenn Du magst.
TobiBER Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 ...hmmmm....irgendwie gab es dort wohl Langeweile an Board. ;o)
Lockheed Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Es ist einfach nur peinlich, wie ihr euch benimmt... jedesmal wenn was mit einer F/A ist, müsst dir eure Abneigung zu Intersky und deren eine F/A zum Ausdruck bringen. Amüssiert euch doch viel mehr an diesem kurzen Video. Solche Reaktionen sind die logische Folge auf die verzweifelten PR-Versuche eines gewissen Herren. Publicity hat halt manchmal ihren Preis. Meine Begeisterung zu dem Video hält sich übrigens in Grenzen. Gruß FKB Touché! Diese dilettantischen Marketingversuche sind einfach "hohl".
fleckenmann Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Wie ich an den vorangeganen Posts sehen kann scheint euch der gute R. H. zu fehlen ?? Ich bin froh daß ich jetzt länger nichts mehr über D.R. und Ihren PR manager gelesen habe, schlafende Hunde soll man nicht wecken :-))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.