Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe zu Flug nach Jamaika gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Chef möchte mit seiner Familie (2 adults, 1x 3 Jahre, 1x infant) nach MBJ und findet keine Flüge, die ihm passen. Vielleicht hat ja von Euch noch eine Idee:

Abflug HAJ/DUS/FRA/PAD/FMO/CGN

Hinflug zwischen 20.10. und 1.11.

Rückflug zwischen 5.11. und 20.11.

Edit: Vergessen zu schreiben: Es soll unbedingt C oder zumindest Y+ sein - das Ganze aber natürlich so günstig wie möglich... *grrr*

Die üblichen Verdächtigen wie DE, LT, CO ex CGN via EWR oder DL ex DUS via ATL hat er sich schon mal angesehen und fragt mich jetzt, ob mir vielleicht noch was einfällt, worauf er als "Laie" nicht so ohne weiteres kommt.

Habe jetzt z.B. Livingston ex MXP gesehen - kann da jemand Preise für die "Jacaranda" Business finden? Ich sehe nirgendwo was... Martinair fällt aus, da die nach MBJ die 763 einsetzen, die zwar "Comfort Class" aber keine "Star Class" haben und bei CC die Sitzbreite die gleiche ist wie bei Y.

Was kostet denn Virgin in Eco* ex LGW so?

Ich komme irgendwie nicht weiter - habt Ihr eine Idee? Danke auf jeden Fall im Voraus für Eure Hilfe...

Geschrieben

Virgin Premium Eco ab LGW ist für folgende Daten:

09:15 Depart London (LGW)

14:25 Arrive Montego Bay (MBJ)

Mon 29 OCT

10 hours , 10 minutes VS065

17:20 Depart Montego Bay (MBJ)

07:15 Arrive London (LGW) + 1 day

Mon 19 NOV

8 hours , 55 minutes VS066

GBP 3,015.80 für alle in Premium Eco.

Kp wie das jetzt preislich im Vergleich mit anderen ist, aber VS ist sehr zu empfehlen!

Geschrieben

Was macht man denn so auf Jamaica?

Ich kann mir auf jamaica nur Strandurlaub vorstellen.

Aber zwei Wochen lang nur am Strand liegen? Wird das nicht langweilig?

Was kann man auf Jamaica noch alles interessantes sehen?

Es gibt hin und wieder günstige Angebot von LTU nach Jamaica, auf die ich zugreifen könnte. Doch ich konnte meine eigenen Fragen, die ich hier gestellt habe, keine befriedigende Antwort geben.

Oder wird jamaica als Hub benutzt, um benachbarte Inseln zu besuchen, für die keine direkten Flüge von Deutschland aus existieren?

Geschrieben

Wie wäre es mit Air Jamaica ab LHR ???

(plus Feeder von/nach Deutschland z.B. mit BA oder LH)

Am besten mal bei der Vertretung für Deutschland nachfragen (die bieten ganz sicher Durchgangstarife incl. Zubringer an ! )

Her der GSA von Air Jamaica für Deutschland:

Air Jamaica

c/o Air Pass Ges. F. Touristik Repräsentanz,

Marketing mbH

Leonhardtstrasse 22

61141 Friedberg

Tel.: 06031/737610

oder per E-Mail: info@airjamaica.de

Geschrieben

Die fliegen aber bald nur noch Codeshare mit eben jenen Virgin Flügen, eigene Flüge werden ab 28/10 eingestellt.

Sehr schade, habe die schön bunten Flieger immer gern gesehen und es gab auch vor einem halben Jahr eine ziemlich große Werbekampagne in der tube und allgemein in der ganzen Stadt, schade, dass es anscheinend nichts genützt hat.

Geschrieben

Ich habe letztes Jahr sechs Wochen für die deutsche Botschaft in Kingston auf Jamaika gearbeitet und bin von Jamaika schwer begeistert - eines der schönsten Länder, die ich bisher gesehen habe, was deutlich mehr als Reggae und Rum zu bieten hat.

Unser Botschafter ist auch immer C gefolgen, meistens mit Condor in der Comfort Class, ein direkt-Flüge nach MBJ und von da mit Air Jamaika nach KIN.

Alternativ mit Air Jamaika von KIN nach LGW, die Flüge sind aber meist recht teuer.

Ich bin mit LH von FRA nach MIA gefolgen und von da mit AA nach KIN. Die kurze Strecke von MIA nach Jamaika muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt C fliegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...