monsterl Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Gerade suchte ich LTU-Flüge DUS-MUC bzw. MUC-DUS und sah,dass selbst Flüge im August;September und Oktober fast alle voll sind und es nur Einzelplätze gibt. Ist dies so,weil diese Flüge als Zubringer gelten,oder ist der Business-Anteil trotz recht hohen Ticketpreisen(zum Teil Return 273€) auf den LTU Flügen so hoch? Kann es sein,dass die Flüge im Oktober ALLE voll sind,kann ich mir Recht nicht so gut vorstellen,da die Strecke gestern auf meinem Flug KGS-DUS mit LTU für 177€ so groß beworben wurde und LTU kaum Plätze dafür anbieten kann.
stekar87 Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Also Linienflüge unter der Woche finden garnicht mehr statt (zusammengelegt mit AB). Es gibt lediglich noch ein paar vereinzelte Zubringerflüge am Wochenende, aber gut möglich, dass die als Linienflug ohne Anschluss garnicht buchbar waren/sind.
TobiBER Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ...es gibt in der Woche nur noch 2-3 330-Austauschflüge, sonst läuft eben alles via AB.
SamyJay Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Als Beispiel: Der letzte von dieser Sorte am WE hatte 106 paxe.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.