Zum Inhalt springen
airliners.de

Polet neu von Karlsruhe/Baden nach Moskau Domodedovo

FKB64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entnehme gerade der Lokalpresse, dass Polet ab 21. Juli immer Samstags ab Söllingen nach Moskau-Domodedovo fliegen wird. Dachte immer, die Rubelmilliardäre reisen per Privatjet nach Baden-Baden...

Spass beiseite; bei der hohen Zahl von Aussiedlern aus der ehemaligen SU in unserer Gegend ist da schon ein gewisses Potential vorhanden.

Hat jemand Erfahrungen mit Polet gemacht? Geflogen wird lt. Flugplan auf www.polet.ru mit Saab 2000! Kamen die von der swiss?

P.S.: Bei opodo für 406,- € retour.

Geschrieben

Prima, danke für die prompte Antwort!

Hmmm...da hätte ich die Gelegenheit die eine oder andere "Bekannte" von meinen BSL - HAM -flügen wiederzusehen.

Geschrieben

4 Stunden in einer Saab 2000, na gute N8. Wusste gar nicht das die es soweit schaffen ohne Stop.

Geschrieben

>>>4 Stunden in einer Saab 2000, na gute N8.

Kann auch nicht schlimmer sein als drei Stunden in S7s verratzten TU5, mit denen ich vor drei Tagen das "Vergnuegen" hatte. *schauder*

Geschrieben
4 Stunden in einer Saab 2000, na gute N8. Wusste gar nicht das die es soweit schaffen ohne Stop.

Wieso? Vor allem "A"-Sitze waren bei swiss wesentlich bequemer als in vielen grösseren Maschinen (Extrembeispiel: AF nach PTP - 8 Stunden 747-Sardinenbüchse). Dazu noch die grossen Fenster und die niedrigere Flughöhe - für Flugfans doch ideal!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Glaube nicht dass sie SAAB einsetzen werden!

Haben sich vor einiger Zeit mal um B762 bemüht, Flieger auch abgeholt aber nie geflogen...die Maschine fliegt heute bei KRAS.

Denke es wird ein Wet-Leasing sein oder an den uralten Gerüchten bzgl. Polet und A32X bzw. B733 ist doch was dran :-)

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...