Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps ab BKK Day Trip


TorbenK1977

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine frage an euch bin für 6 tage in BKK ich kenne BKK sehr gut, und dachte kann vielleicht ein Day Trip machen oder eine Nacht woanders zu schlafen, hat jamand ein Tip für mich.

 

Vor Bankok bin ich auf Puket zum baden, fliege Jewals in Bit, den kleinen Trip reicht die Holzklasse.

 

Vielen dank für Eure Ideen und Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eine frage an euch bin für 6 tage in BKK ich kenne BKK sehr gut, und dachte kann vielleicht ein Day Trip machen oder eine Nacht woanders zu schlafen, hat jamand ein Tip für mich.

 

Vor Bankok bin ich auf Puket zum baden, fliege Jewals in Bit, den kleinen Trip reicht die Holzklasse.

 

Vielen dank für Eure Ideen und Tipps

 

ich würde nen lässigen ausflug mit der bahn machen. da ist die holzklasse noch echtholz.

fand zuletzt petchaburi sehr schön, mit geliehenem moped kannst du auch an den strand.

falls du 2 oder 3 tage abzwacken kannst, ist prachuap khiri khan mein tip. ländlich sittliches thailand mit suuupi seafood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
danke für eure Tips, bin am überlgen nun

 

Und, schon eine Entscheidung gefunden?

Wenn es kein Flug sein soll, dann fahre mit dem Bus!

Ab Northern oder Southern Bus Terminal einfach nach Koh Samed ...

Oder - auch wenn total verrufen, zum Feiern absolut genial - nach Pattaya!

 

Ich war dieses Jahr schon dreimal in Thailand, im November geht es für vier Wochen das vierte Mal hin. Habe heute morgen noch Krabi gebucht für 1980 Baht return, sprich 40 Euro ... das ist günstig. Als Tagestrip sicherlich nicht geeignet, weil es wenige Flüge gibt ... aber dennoch möglich. Nok fliegt morgens und abends, so dass das klappen würde ... aber wie gesagt, wenn es nur ein kurzer Abstecher woanders hin sein soll, dann empfehle ich echt den Bus ... einfach zum Bus Terminal und dann ein Ziel aussuchen. Samed und Pattaya sind die Klassiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...