Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ls4david

Der schönste Airliner

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich wollte mal eure Meinung.Welchen Airliner findet ihr am schönsten.

Also ich finde ja die DC-10 als Cargoversion(Am besten von Fedex)richtig schön,dass mit dem dritten Triebwerk gefällt mir sehr gut.

Danach kommt der A340 600 und die 747.Wenn der A 380 erst mal draußen ist und ich noch besser drüber bescheid weiß dann wird das aber bestimmt mein neues Lieblingflugzeug :-)

Was sagt ihr dazu.Schreibt mir eure Meinung.

 

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das schönste ever ist eine gute alte 727-200!

 

Da muss ich dir Recht geben. Die 727-200 ist schon ein wirklich tolles Flugzeug. Meine absoluten Favoriten sind jedeoch die 747-400 und die A330-300. Aber Flugzeuge allgemein sind geil :D Achja und die bullige 773 natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht den Spießer und Spielverderber geben - aber so eine Frage/Abstimmung hatten wir doch nun wirklich schon zigmal hier.

 

- Schönstes Flugzeug

- Schönste Livery

- Schönste Uniform

- Schönstes Klo

 

usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Geheimfavoriten" sind die MD-90 und die B 717, weil sie beide aufgrund ihrer (im Vergleich zu B 737 und A 320) recht begrenzten Stückzahl fast sowas wie eine "Rarität" sind (vor allem in Europa) und weil sie zudem angeblich über sehr angenehme Flugeigenschaften verfügen.

 

Ansonsten finde ich noch den A 346 und die B 773 genial..., wobei die Boeing aufgrund der zwei hausgroßen Triebwerke die etwas beeindruckendere Ausstrahlung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast boeing380

Ganz klar die Super-Constellation!

 

Und danach der 328JET.

 

 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boeing 727-200:

 

 

Und die allerschönste ist die DC-8:

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=643155

 

 

Muß noch angemerkt werden, daß die DC8 größere Fenster hatte, als sie die B787 jetzt bekommen wird.... ja, ja, so ist das mit dem Passagierkomfort.........

 

Hier nun mein Liebling in meinem Lieblingsoutfit für diese Maschine (rein persönliche Sache):

 

http://www.airliners.net/open.file/1184538/M/

 

http://www.airliners.net/open.file/0753523/M/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schlagt mich nicht, aber ich finde ihr habt eindeutig die Concorde vergessen. Ein schöneres Flugzeug gibt es für mich nicht...

 

Die Concorde muß nicht getrennt erwähnt werden - das ist eine ganz andere Liga...... sozusagen unvergleichlich gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen