Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS-SXF-DUS 4U Winterflugplan


Empfohlene Beiträge

So, heute habe ich schriftlich eine Antwort bekommen, nachdem ich mich gestern schon gefragt habe, wie lange die Damen und Herren brauchen.

 

Leider eine enttaeuschende AW. Mit keinem Wort wird auf mein Schreiben eingegangen. 4U bietet kostenfreie Stornierung und Umbuchung auf CGN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich 4U nach Fristsetzung nur auf eine Umbuchung ex CGN auf beliebige Flüge ex CGN nach SXF einlässt, was denen ja kein Geld kostet, sind wir heute zur eigenen Abhilfe auf AB ex DUS zu 29€/Strecke umgeschwenkt und stellen 4U diesen Differenzbetrag jetzt in Rechnung.

Immerhin kann der Laden sicher sein, dass man dort keinerlei Neubuchungen mehr vornimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich 4U nach Fristsetzung nur auf eine Umbuchung ex CGN auf beliebige Flüge ex CGN nach SXF einlässt, was denen ja kein Geld kostet, sind wir heute zur eigenen Abhilfe auf AB ex DUS zu 29€/Strecke umgeschwenkt und stellen 4U diesen Differenzbetrag jetzt in Rechnung.

Immerhin kann der Laden sicher sein, dass man dort keinerlei Neubuchungen mehr vornimmt.

 

Und wie hoch ist jetzt der Differenzbetrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gib uns doch bitte mehr Einzelheiten dazu.

 

Gerne.

 

Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Ich hätte dort einen Termin und diese Strecke fliege ich mit Germanwings ganz oft (was auch stimmt) und ich also schon immer auf Germanwings gesetzt hätte (was ebenfalls stimmt).

 

Der Typ sagte, er müsse es mit seinem Vorgesetzten klären und 3 Tage später erhielt ich die Bestätigung, dass ich jetzt mit Air-Berlin fliege.

 

Was willst du noch wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns doch bitte mehr Einzelheiten dazu.

 

Gerne.

 

Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Ich hätte dort einen Termin und diese Strecke fliege ich mit Germanwings ganz oft (was auch stimmt) und ich also schon immer auf Germanwings gesetzt hätte (was ebenfalls stimmt).

 

Der Typ sagte, er müsse es mit seinem Vorgesetzten klären und 3 Tage später erhielt ich die Bestätigung, dass ich jetzt mit Air-Berlin fliege.

 

Was willst du noch wissen?

 

Ich würde gerne wissen, wie "conrad" jetzt guckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niceguy:

 

Hat Euch 4U teure Ersatzfluege oder nur AB-Fluege fuer 29,--/39,-- EUR erstattet? Bei mir hat 4U kraeftigst gemauert bis die Berliner Zeitung sich der Sache angenommen hat.

 

Bei conrad und bei mir haben sie zuerst nur billige AB-Fluege akzeptiert, aber 'teure' LH-Fluege mit dem Hinweis, dies sei keine akzeptierte Ersatzbefoerderung abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...