txl_SZ Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 So, heute habe ich schriftlich eine Antwort bekommen, nachdem ich mich gestern schon gefragt habe, wie lange die Damen und Herren brauchen. Leider eine enttaeuschende AW. Mit keinem Wort wird auf mein Schreiben eingegangen. 4U bietet kostenfreie Stornierung und Umbuchung auf CGN an.
conrad Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Da sich 4U nach Fristsetzung nur auf eine Umbuchung ex CGN auf beliebige Flüge ex CGN nach SXF einlässt, was denen ja kein Geld kostet, sind wir heute zur eigenen Abhilfe auf AB ex DUS zu 29€/Strecke umgeschwenkt und stellen 4U diesen Differenzbetrag jetzt in Rechnung. Immerhin kann der Laden sicher sein, dass man dort keinerlei Neubuchungen mehr vornimmt.
aljoscha Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Da sich 4U nach Fristsetzung nur auf eine Umbuchung ex CGN auf beliebige Flüge ex CGN nach SXF einlässt, was denen ja kein Geld kostet, sind wir heute zur eigenen Abhilfe auf AB ex DUS zu 29€/Strecke umgeschwenkt und stellen 4U diesen Differenzbetrag jetzt in Rechnung.Immerhin kann der Laden sicher sein, dass man dort keinerlei Neubuchungen mehr vornimmt. Und wie hoch ist jetzt der Differenzbetrag?
monsterl Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Ich denke mal 10€ pro Strecke,oder?
conrad Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 korrekt. Zum Glück gab es für das ITB-Wochenende noch 29€ Tickets bei AB.
Sabo Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Auf diesem Flug habe ich auch eine Reservierung vorgenommen, der war vor 2 Wochen meiner Meinung nach noch nicht buchbar. Bei mir steht die Antwort von 4U aber noch aus.
conrad Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 sieht an: Der SB bei 4U will tatsächlich die Bestätigung des Ersatzfluges haben und die Erstattung prüfen.
conrad Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 4U erstattet endlich Differenz zwischen den AB und 4U-Flügen.
conrad Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das Geld ist endlich auf dem Konto angekommen. Na, nach dem ganzen Blödsinn hat wohl 4U einen Kunden weniger.
FlyX3 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das Geld ist endlich auf dem Konto angekommen.Na, nach dem ganzen Blödsinn hat wohl 4U einen Kunden weniger. Was ist denn wenn bald alle Airlines bei dir verschissen haben?
Lockheed Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das Geld ist endlich auf dem Konto angekommen.Na, nach dem ganzen Blödsinn hat wohl 4U einen Kunden weniger. Was ist denn wenn bald alle Airlines bei dir verschissen haben? Nicht alle Airlines benehmen sich so halbseiden.
FlyX3 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Komisch, dass bei mir die Sache in innerhalb von 3 Tagen geklär war.
Lockheed Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Gib uns doch bitte mehr Einzelheiten dazu.
niceguy Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Das Geld ist endlich auf dem Konto angekommen.Na, nach dem ganzen Blödsinn hat wohl 4U einen Kunden weniger. Meinen herzlichen Glückwunsch!
FlyX3 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Gib uns doch bitte mehr Einzelheiten dazu. Gerne. Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Ich hätte dort einen Termin und diese Strecke fliege ich mit Germanwings ganz oft (was auch stimmt) und ich also schon immer auf Germanwings gesetzt hätte (was ebenfalls stimmt). Der Typ sagte, er müsse es mit seinem Vorgesetzten klären und 3 Tage später erhielt ich die Bestätigung, dass ich jetzt mit Air-Berlin fliege. Was willst du noch wissen?
niceguy Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Gib uns doch bitte mehr Einzelheiten dazu. Gerne. Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Ich hätte dort einen Termin und diese Strecke fliege ich mit Germanwings ganz oft (was auch stimmt) und ich also schon immer auf Germanwings gesetzt hätte (was ebenfalls stimmt). Der Typ sagte, er müsse es mit seinem Vorgesetzten klären und 3 Tage später erhielt ich die Bestätigung, dass ich jetzt mit Air-Berlin fliege. Was willst du noch wissen? Ich würde gerne wissen, wie "conrad" jetzt guckt...
txl_SZ Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 @niceguy: Hat Euch 4U teure Ersatzfluege oder nur AB-Fluege fuer 29,--/39,-- EUR erstattet? Bei mir hat 4U kraeftigst gemauert bis die Berliner Zeitung sich der Sache angenommen hat. Bei conrad und bei mir haben sie zuerst nur billige AB-Fluege akzeptiert, aber 'teure' LH-Fluege mit dem Hinweis, dies sei keine akzeptierte Ersatzbefoerderung abgelehnt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.