Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor: Mann als Frau eingebucht!Folgen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bekannter fliegt mit Condor demnächst CGN-FUE-CGN mit Condor und hat sich als Frau Stefan ***** statt Herr Stefan ***** eingebucht.

Muss er sich an die Hotline hängen und Condor benachrichtigen oder geht dies auch so durch?

Geschrieben

Er könnte als Tunte auftauchen und dann behaupten er sehe es als eine Beleidigung an, Herr Stefan genannt zu werden *g*

Ist sicher einfacher als Umbuchungsgebühren zu zahlen.

Nein im Ernst, ich weiß es nicht...

Geschrieben

Ist völlig egal ob auf dem Ticket Herr oder Frau ...steht!

Entscheident ist, das name auf dem Ticket und Ausweis übereinstimmen. Ob da Herr oder Frau auf dem Ticket steht, da achtet man eh nicht drauf.

Geschrieben

ich hab bei Condor auch wohl schon Nach- und Vorname verwechselt. Das hat keinen interessiert (nach dem man mich nach langem Suchen in der Liste gefunden hatte) und ich wurde natürlich befördert.

Condor ist ja schließlich nicht ryanair ;-)

Geschrieben

Mir ist es bei zwei Condor-Buchungen auch schon passiert, daß bei meiner Freundin beim Absenden der Buchung die Anrede von "Frau" wieder auf "Herr" umgesprungen ist. Einmal habe ich angerufen und die Mitarbeiterin hat die Buchung geändert (war Fernstreckee). Beim zweiten Mal (Flug innerhalb Europas) habe ich eine E-Mail geschrieben, weil ich telefonisch nur in der Endloswarteschleife gelandet bin und bekam die Antwort, daß auf innereuropäischen Flügen die Anrede egal ist.

Geschrieben

wie viele über mir schon gesagt haben. Ist vollkommen schnuppe, bin bestimmt schon 10 mal zwischen den Kanaren und Deutschland als Frau rumgegondelt und es hat niemanden interessiert.

bye

flaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...