OldHeino Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Soeben bei bild-online gelesen: Wegen Triebwerksproblemen ist ein Airbus A 321 auf dem Hamburger Flughafen notgelandet. Niemand von den 156 Passagieren und sieben Besatzungsmitgliedern wurde verletzt. Die Maschine der Fluggesellschaft Finnair war auf dem Weg von Helsinki nach Paris. Die Maschine wurde am Abend von Technikern untersucht. Wann die Passagiere ihre Reise nach Frankreich fortsetzen können, ist unklar
Charliebravo Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Naja, ein relativ alltägliches Ereignis. Der Vogelschlag in Hannover bei einer fast neuen A319 einer anderen Fluggesellschaft hat es noch nichtmals prominent in die Medien geschafft.
travelxl Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Immer wieder extra coole Jungs hier. Ich hatte noch keine "Sicherheitslandung" bei einer 4-stelligen Flugzahl. Und ich muss es auch nicht haben. Ich hätte dann nämlich ganz uncool Angst. Auch bei einer seriösen Airline.
afromme Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Immer wieder extra coole Jungs hier. Ich hatte noch keine "Sicherheitslandung" bei einer 4-stelligen Flugzahl. Und ich muss es auch nicht haben. Ich hätte dann nämlich ganz uncool Angst. Auch bei einer seriösen Airline. Ich würde mir vermutlich auch Sorgen machen wenn ich an Bord säße. Situationen, in denen das so war, obwohl ich objektiv wusste, dass ich mir keine Sorgen machen muss, hatte ich auch schon zu genüge. Insofern - ändert alles nichts daran, dass so etwas kein außergewöhnliches Ereignis ist, 4-stellige Flugzahl hin oder her. (Wenn so etwas im Schnitt alle 20000 Flüge passiert, kann's trotzdem sein, dass jemand so etwas bei seinem ersten Flug überhaupt erlebt, während ein Pilot, der 50000 Flüge absolviert, nicht ein einziges Mal solchen Ärger erlebt.)
TobiBER Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 ...auch die Emergency-Landung der Pegasus heute in MUC kam bislang in den Medien nicht vor.
MariusMS Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 http://uk.youtube.com/watch?v=9KhZwsYtNDE Ist bestimmt schon bekannt .. allerdings informativ.. wie ich finde
SamyJay Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Der Flieger war OH-LZE[/code]
Jet+Prop Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 @ TobiBER Die PGT war ein MEDICAL. Nicht mehr, nicht weniger. Viele Grüße, Stefan
TobiBER Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 ...jep, das weiß ich. ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.