757 Master Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Scheint ja noch nicht so "rund" zu laufen im LEJ HUB von DHL. Erste Probeläufe waren noch nicht sehr erfolgreich. Trotz intensiver Vorbereitung ist man anscheinend noch nicht in der Lage ein HUB zu betreiben und man reduziert sich weiterhin auf Gateway Aktivitäten. Noch immer schaffen es nicht alle Pakete die neue Frachthalle wieder zu verlassen. Nach Probe-Wochenenden mit "echten HUB Bedingungen" und mehr als 2 movements sieht das noch nicht so gut aus. Naja, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 29. Oktober.... Mal sehen ob die "LEJ Power" das mit ihrer "großen Familie" dann geregelt bekommt. So wie ich gehört habe ist die Maintenance auch noch lange nicht so weit und man verlässt sich doch lieber auf Contractor, die ihr Fach verstehen. Das wird sicher noch lustig.....toitoitoi....
robert_69 Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Die Sonne "SCHEINT" auch.... was WEISST Du denn?
Patsche Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Was ist den ab dem 29.10 so in LEJ zu erwarten ??? Ich komme am 17.11 nach LEJ, welche planmäßigen Frachtflüge werden zu diesem Zeipunkt in LEJ abgewickelt, gibts irgendwo nen Flugplan dazu ??? Grüße Patsche
Toploader Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 @757 meister .. Dein Kommentar ist so dämlich das es garnicht lohnt darauf irgend etwas zu antworten , wahrscheinlich würdest du es eh nich kappieren
flyAPL Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 meinem Vorredner "Toploader" kann ich mich nur anschliessen. Alleine der Nick "757 Master" sagt eigentlich alles. Diese Anlaufschwierigkeiten sind sicherlich ärgerlich, denoch sollte man den Leuten dort Respekt zollen. Sicherlich liefe es mit einer Handvoll 757 MASTER´n um einiges besser.
BREHL219M Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Kommentare wie ich sie von allen Beteiligten liebe! Ich hol mal was zu knabbern!
bueno vista Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich könnte für manchen einen Duden beisteuern...
HX_Dipi Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 ... und ich könnte kotzen! Echt... Sorry, aber wo bleibt denn da der Informationsfaktor? So macht das Lesen echt keinen Spaß mehr :-(
BREHL219M Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 ... und ich könnte kotzen! Echt... Dann nimm wenigstens meine leere Knabbertüte :)
Lejflyer Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 soviel zum Thema: Stimmung zum Osten! Mal wieder ein typisches Beispiel, wen etwas im Osten passiert, wird ständig wieder über LEJ in diesen Falle hergozogen. Sehr neutrales Topic 757 Master. Wenigstens sind die meisten in dem Forum anderer Meinung
Turbulenz Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 soviel zum Thema: Stimmung zum Osten! Mal wieder ein typisches Beispiel, wen etwas im Osten passiert, wird ständig wieder über LEJ in diesen Falle hergozogen. Sehr neutrales Topic 757 Master. Wenigstens sind die meisten in dem Forum anderer Meinung ... es geht darum das im Osten, sprich LEJ demnächst was passieren sollte, aber im Moment passiert nicht das, was bisher eigentlich schon passieren hätte müssen. Passiert dann bis Ende Oktober immer noch nichts richtiges, passiert dann wahrscheinlich was. Und dann stimme ich Dir zu, ist Stimmung im Osten, in diesem Fall wieder in LEJ...
BREHL219M Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Jawoll, im Osten ist Musike drin ;)
dase Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Fakt ist, am 12.10. wird der jetzige LEJ-Hub ins neue Gebäude umgezogen. Der Hub ist also nicht in die Luft geflogen und offenbar sieht man sich in der Lage, im neuen Gebäude abzufertigen.
vettriano Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 was soll eigentlich das gequatsche, dass nix passiert ist?? es war nie vorgesehen, dass vor dem 12. oktober irgendwer umzieht..es ist alles im zeitplan, auch wenn es massig probleme gibt.. aber es ist nun mal was ganz neues.. anfang november kommt CGN, auch wie angekündigt... is schon enttäuschend, was hier einige von sich geben..schadenfroh und nicht wirklich informiert..
dase Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 schadenfroh und nicht wirklich informiert.. Es ist schon immer wieder amüsant zu beobachten, mit welcher Freude hier Gerüchte breitgetreten werden - hauptsache man kann mal über die doofen Zonenossis lachen. Ist wahrscheinlich was pathologisches, oder der Frust sitzt extrem tief. Aber wie heisst es doch so schön: Neid ist auch eine Form der Anerkennung. Grüße, Daniel
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.