Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels in Växjö

Kai1979

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es soll bald mit etwa 10 Mann für ein Wochenende nach Växjö gehen. Hat jemand Tipps, wie man dort relativ günstig unterkommen kann? Bei den gängigen Hotelsuchmaschinen scheint es nur Luxus-Hotels zu geben....

uns wäre aber auch schon mit einem Mehrbett-Zimmer geholfen....

Grüße

Kai

Geschrieben

Wie sieht es bei Reiseveranstaltern mit Schwedenangebot aus? Wobei es im Winter bei denen eher dürftig sein wird mit Angeboten.

Generell scheint es hilfreich zu sein, bei Schnäppchenaktionen das Gesamtpaket im Auge zu behalten. Es gibt Regionen, wo Mietwagen und Unterkunft aufgrund des allgemeinen Preisniveaus und des knappen Angebots so teuer sind, dass im Gesamtpaket andere Ziele trotz höherem Flugpreis günstiger (und im Zweifel attraktiver) sind.

Geschrieben

Ich hab auch ein paar Wochenenden im Winter gebucht, hoffe das eins davon wettermässig gut wird.

Die Hotels sind doch gar nicht so teuer? Also bei hrs.de gibt's ein 4-Sterne-Hotel 2 km vom Zentrum entfernt für 49,05 Euro. Oder ein anderes 3-Sterne-Hotel für 53,96 Euro.

Für Skandinavien finde ich das sehr günstig.

Nur Mietwagen sind dort leider recht teuer.

Geschrieben

Geh doch mal bei avis.se auf "Erbjudanden" und dann auf "Weekend". Hier solltest Du günstiger kommen (atos 675 SEK etc.). Falls vorhanden, awd-Reduktion zzgl..

Und hier hatte ich auch schon mal einen Tipp gegeben.

Im Übrigen lebt die Region von Ihrer Natur, da sind eure Reisedaten für einen (ersten?) Eindruck dieser Region schon sehr gewagt....

Zur Zeit herrscht hier übrigens traumhaftes Oktoberwetter

Fjaell

Geschrieben

es ging bei vielen eher darum einfach mal hin bevor es eingestellt wird. Was bei der Masse an 0,01 Tickets sogar wahrscheinlich ist.

Wäre sinnvoller gewesen damit Sommer anzufangen.

Aber anschaeun will ich mir VXO auch mal

Was kann man denn in VXO selbst so vor ort machen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

hey! mittlerweile müssten einige foren-mitglieder ihren vxo-trip hinter sich haben.

ich habe nächstes wochenende das vergnügen. da ich noch nicht genau weiss was mich erwartet, wär es klasse, wenn jemand mal berichtet!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...