blackbox Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 gestern abend stürzte eine Antonov 12 kurz nach dem Start in Phnom Penh, Kambodscha in ein Reisfeld und brach auseinander. Ein Crewmitglied wurde schwer verletzt die restlichen kamen mit dem Schrecken davon. Die Maschine (XU-365) war 43 Jahre alt. Q: http://www.jacdec.de/news/news.htm
viasa Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Unter dem folgenden Link gibts noch paar interessante Bilder: www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/26162339 Hmmm... interessant ist, dass sich die Crew wohl abgesetzt hat. Und dass Leute die Nahe der Absturzstelle diverse Teile des Flugzeuges mitgenommen haben sollen ("immer diese Aviatik-Freaks...") Hier noch Bilder aus besseren Zeiten der entsprechenden Maschine: www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=XU-365 Homepage der Fluggesellschaft: www.imtrec.com
blackbox Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Crew abgesetzt ? zumindest einem dürfte es schwer fallen, der hat ein gebrochenes Bein...
FKB Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 So langsam wird mir das nun wirklich unheimlich. Ich mache nicht sehr viele Fotos von Flugzeugen, aber das ist nun schon die dritte Maschine innerhalb von 1 Jahr die kurze Zeit danach abgestürzt ist. Diese Aufnahme entstand am 08. Juni 2007 in PNH nicht einmal 1h nachdem ich die AN-24 vor der Linse hatte, die auch dieses Jahr verunglückt ist. Zum Glück sind dieses Mal wenigstens keine Menschen getötet worden.
Tongariro Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Traust du dich dann überhaupt noch an den Flughafen? :o))
Tecko747 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 So langsam wird mir das nun wirklich unheimlich. Ich mache nicht sehr viele Fotos von Flugzeugen, aber das ist nun schon die dritte Maschine innerhalb von 1 Jahr die kurze Zeit danach abgestürzt ist. Am Sonntag hast du in Hamburg Fotografierverbot :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.