LX320_BSL Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 So, nun ist es auch bei LH direkt buchbar: LH490 FRA 10:05 SEA 11:20 A333 LH491 SEA 14:30 FRA 9:20 A333 Ist zwar mit 946,- Euro im September nicht das Günstigste, aber sauschnell... Calgary ist ebenfalls buchbar. LH494 FRA 11:10 YYC 12:40 A333 LH495 YYC 14:45 FRA 7:55 A333 Auch wenns nicht hier reingehört, aber MUC - SIN ist jetzt auch online... LH784 MUC 10:50 SIN 4:55 A343 LH791 SIN 6:25 MUC 13:20 A343 Bei LH geht also wieder was auf der Langstrecke.
touchdown99 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Geschrieben 5. November 2007 Ferner neu, wenn auch nur als Code-Share Frankfurt - Ottawa ab 01JUN08 mit Air Canada Boeing 767-300 FRA 1415 - 1645 YOW 1935 - 0855 FRA tgl.
MatzeYYZ Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Da ist im nächsten Jahr nach Kanada aber die Sau los. LH (ab FRA) YYZ A346 7/7 YVR A346 7/7 YYC A333 7/7 LH (ab DUS) YYZ A343 6/7 LH (ab MUC) YUL A346 7/7 AC (ab FRA) YYZ B77W 7/7 YYZ A333 7/7 YUL B77W 7/7 YOW B763 7/7 YYC B763 7/7 AC (ab MUC) YYZ B763 7/7 Ich kann mich nicht erinnern, das es jemals so viele Sitze von und nach Kanada gegeben hat. Ich finde das schon bemerkenswert.
Flugplan Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Da ist im nächsten Jahr nach Kanada aber die Sau los. LH (ab FRA) YYZ A346 7/7 YVR A346 7/7 YYC A333 7/7 LH (ab DUS) YYZ A343 6/7 LH (ab MUC) YUL A346 7/7 AC (ab FRA) YYZ B77W 7/7 YYZ A333 7/7 YUL B763 14/7 YOW B763 7/7 YYC A333 7/7 AC (ab MUC) YYZ B763 7/7 Ich kann mich nicht erinnern, das es jemals so viele Sitze von und nach Kanada gegeben hat. Ich finde das schon bemerkenswert. Nach YUL sollte doch ex FRA B763 und B77W nächsten Sommer eingesetzt werden.
MatzeYYZ Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Nach YUL sollte doch ex FRA B763 und B77W nächsten Sommer eingesetzt werden. Keine Ahnung, bis jetzt davon ausgegangen, das sich da nix ändert, gerade weil jetzt auch YOW angeflogen wird, was ja gerade mal nebenan liegt. Wenn dem aber so sein sollte, sind das nochmals über 120 Plätze mehr, täglich, nur auf der Verbindung.
Flugplan Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Nach YUL sollte doch ex FRA B763 und B77W nächsten Sommer eingesetzt werden. Keine Ahnung, bis jetzt davon ausgegangen, das sich da nix ändert, gerade weil jetzt auch YOW angeflogen wird, was ja gerade mal nebenan liegt. Wenn dem aber so sein sollte, sind das nochmals über 120 Plätze mehr, täglich, nur auf der Verbindung. War mein Fehler: Air Canada fliegt nächsten Sommer nur noch 1x tgl. FRA-YUL mit B77W. Die Slots werden vom YOW-Kurs übernommen. Deshalb hat man auch kurzfristig den MUC-YUL auf A346 hochgefahren. Eigentlich sollte der freie LH A346 nach CLT eingesetzt werden. Dadurch wird YUL-MUC aber auch Ganzjahresziel bei Lufthansa.
DUS340 Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Ich muss nächsten Sommer mehrmals von MUC aus nach CLT und hatte mich schon auf den A 340-600 gefreut. Ich nehme an, es bleibt dann jetzt beim A 330-300. Im Moment wird ja wohl mit A 340-300 geflogen oder? Welches Muster fliegt also dann im nächsten Sommerflugplan nach CLT? Wenn man aber die Kapazität aufstocken wollte, wird das dann nur verschoben oder stockt man die Plätze nach CLT dann später auf?
freddykr Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Ich muss nächsten Sommer mehrmals von MUC aus nach CLT und hatte mich schon auf den A 340-600 gefreut. Ich nehme an, es bleibt dann jetzt beim A 330-300. Im Moment wird ja wohl mit A 340-300 geflogen oder? Welches Muster fliegt also dann im nächsten Sommerflugplan nach CLT? Wenn man aber die Kapazität aufstocken wollte, wird das dann nur verschoben oder stockt man die Plätze nach CLT dann später auf? Ab Mai steht wieder ein A330-300 im System.
D-AERT Geschrieben 6. November 2007 Melden Geschrieben 6. November 2007 Da ist im nächsten Jahr nach Kanada aber die Sau los. LH (ab FRA) YYZ A346 7/7 YVR A346 7/7 YYC A333 7/7 LH (ab DUS) YYZ A343 6/7 LH (ab MUC) YUL A346 7/7 AC (ab FRA) YYZ B77W 7/7 YYZ A333 7/7 YUL B763 14/7 YOW B763 7/7 YYC A333 7/7 AC (ab MUC) YYZ B763 7/7 Ich kann mich nicht erinnern, das es jemals so viele Sitze von und nach Kanada gegeben hat. Ich finde das schon bemerkenswert. Ja, in der Tat... Es gab mal Zeiten, da flogen LH/AC nur ne handvoll Verbindungen. Z.B. flog AC (mit 747-200, wenn ich mich richtig erinnere) von DUS via LHR nach YYZ, bzw. mit Tristar von DUS via YMC nach YYZ... 2/7 bzw. 3/7.... Lang, lang ists her... *g*
Locke Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 So, nun ist es auch bei LH direkt buchbar: LH490 FRA 10:05 SEA 11:20 A333 LH491 SEA 14:30 FRA 9:20 A333 Ist zwar mit 946,- Euro im September nicht das Günstigste, aber sauschnell... Kurze Frage an die Experten hier, wird es diese Strecke auch als Prämienticket zu buchen geben, weil bis jetzt ist Seattle nicht mal in der Städteauswahl bei der Pämienbuchung drin ?
Lev Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 Wenn alles andere wie im Sommer '07 bleibt, würde LH 5 neue Strecken anbieten, wenn die BBJ die früher ex DUS flogen, woanders unterkommen. Vielleicht ex HAM?? Soweit ich weiß werden die beiden ACJ nicht mehr länger für LH fliegen!? Die BBJ von München fliegt dann ja ab Frankfurt ...
B1 Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 Soweit ich weiß werden die beiden ACJ nicht mehr länger für LH fliegen!? Die BBJ von München fliegt dann ja ab Frankfurt ... ....wart´s ab :))
4U406 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 ich dachte er soll dann DUS-IAD fliegen. Mein Tipp für den anderen: STR-EWR.
LH407UIO Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Mein Tipp ist immer noch ex HAM HAM-EWR HAM-ORD Dies um CO und EK nicht den ganzen (Premium)Markt zu ueberlassen.
vinzbg Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Sorry wenn ich denk Thread raushole, aber warum LH nicht ab MUC nach SEA fliegt...die MS Zentrale in DE ist in MUC...das waere denen viel lieber...:) MS hat wohl ziemlichen Bedarf nach SEA, afaik fliegen dort mehrere hundert Leute jedes Jahr hin, zu verschiedensten Veranstaltungen usw. Das ist einfach so, Hub für Amerika ist klar Frankfurt, nicht München...
YHZ Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 ... richtig, und ex FRA gibts auch Flüge nach BLR, was für MS sicher auch nciht uninteressant ist ... :)
br403 Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 Nö, von hier aus nicht, eher von UK oder US. Aber ist schonmal genial dass es was aus FRA gibt, besser als garnichts.
bueno vista Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 Doch: LH754 FRA BGL 12.25 - 01.25 Passt doch, wenn LH491 um 9.20 aus SEA eintrudelt. :-) Edit: BGL = BLR
Zeppboy Geschrieben 27. November 2007 Melden Geschrieben 27. November 2007 BGL = Baglung /Nepal glaub nicht das die LH da hinfliegt ;-)
bueno vista Geschrieben 27. November 2007 Melden Geschrieben 27. November 2007 oh, BGL = geistige Umnachtung: Edit BGL = BLR...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.