Vueling Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Normalerweise kam diese zum Sommer immer zurück und im Winter wurde mit 3 A319 geflogen, ab Sommer 2008 nicht mehr. http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/art930,109801
RWL2006 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo! Sollte sich diese Entscheidung bis März bewahrheiten (Änderungen können immer noch kurzfristig auftreten!), dann haben wir bei geplantem Wachstum der GWI zum Sommerflugplan 2008: 3 x GWI A319 3 x EZY A319 am Platz. In der Politik wird sich bestimmt auch in einiger Zeit mal etwas tun. Man wird die Entwicklung des Flughafens nicht ausbremsen wollen. Grüße
Ich86 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Naja, die Geschichts mit dem Betriebsschluss war ja schon bekannt als U2 zum Airport kam. Ich denke ehr das das ein kleinen Teil zu Entscheidung beigetragen hat, aber nicht der Hauptpunkt war. Was aber itneressant wäre welche Ziele dem zum Opfer fallen werden.
spandauer Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Wo wird die Maschine dann alternativ stationiert? Vielleicht SXF, dort plant easy ja nochmal anzubauen, um weiter wachsen zu können.
4U406 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 mh irgendwie ist EZY in DTM doch nie richtig in die Puschen gekommen. Ich glaube echt die falsche Airline am falschen ort. EZY wäre für die schniken DUS`ler die auch auf der Kö shoppen gehen was. Zu den kohlenpottlern hart aber herzlich passt eine FR einfach viel besser. Deshalb fahren die nach NRN oder HHN statt EZY zu nutzen. Sogar ich DTM-CIA EZY 18,99 NRN-CIA 5,99€ plus 10 Euro Anreise ICh habe NRN-CIA gewählt, und das obwohl ich nur 10 Minuten vom Dortmunder Stadtgebiet weg wohne. DTM ist hier bei den leuten im Kopf nicht präsent. Bei Airport/Fliegen denken alle an DUS.
flyby Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 4U406, hier ist ein Link zu einem durchaus lesenswerten, weil sachlichem, Beitrag in dem entsprechendem Forum. Da kannst du nachlesen warum die 4. Maschine im Sommer bis auf weiteres nicht kommt. Hier die URL http://35620.rapidforum.com/topic=100171637650&startid=4 . @Moderation: Ich hoffe das geht in Ordnung mit dem Link in ein anderes Forum?
jaydee Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 DTM-CIA EZY 18,99 NRN-CIA 5,99€ plus 10 Euro Anreise da hätte ich mich aber auf jeden Fall anders entschieden.. und das nicht nur wegen der Anfahrt.
Charliebravo Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 hier ist ein Link Dein Link ist fehlerhaft, doch wenn man das Posting kurz zusammenfasst: Andernorts kann man mit dem Flieger mehr Geld verdienen.
4U406 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ja aber eben weil ab DTM zu viele Fehler gemacht wurden. leute aus Essen fahren fast ausnahmslos anch DUS und CGN. ICh denke und hoffe das 4U DTM den richtigen Stellenwert beimisst. Es kann ein zweites CGN werden. Es kostet Kraft und Ausdauer, aber die Menschen sind da zwischen Hamm, Lünen, Brambauer, Castrop_Rauxel, Witten, hagen, Bochum, Essen, Recklinghausen, Waltrop, Datteln, Olfen, die es näher nach DTM als anch FMO oder DUS haben.
Sickbag Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 >>>ICh habe NRN-CIA gewählt, und das obwohl ich nur 10 Minuten vom Dortmunder Stadtgebiet weg wohne. Schoen, dass Dir drei Euro Ersparnis sechs Stunden Deiner Zeit wert sind. Toller Stundenlohn. >>>EZY wäre für die schniken DUS`ler die auch auf der Kö shoppen gehen was. Dir ist schon klar, dass U2 einfach FR in orange ist? Wenn Du hier schon Marktforschung mit Pseudo-Soziologie auf Stammtisch-Niveau kreuzen willst, sollte Dir klar sein, dass die "schniken DUS´ler" (sic!) LH ex DUS fliegen. >>>leute aus Essen fahren fast ausnahmslos anch DUS und CGN. Weil DUS halt einfach naeher ist als DTM? >>>Menschen sind da zwischen Hamm, Lünen, Brambauer, Castrop_Rauxel, Witten, hagen, Bochum, Essen, Recklinghausen, Waltrop, Datteln, Olfen, die es näher nach DTM als anch FMO oder DUS haben. DTM krankt einfach nach wie vor an seiner beschissenen Anbindung durch oeffentliche Verkehrsmittel - z.B. von dem Dir genannten Luenen brauche ich nach DUS nur marginal laenger als nach DTM (eineinviertel STunden statt einer Stunde).
737-200 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ist schon bekannt, welche Ziele im Sommer 08 bei EZY gegenüber diesem Sommer gestrichen werden und / oder welche Frequemzen reduziert werden, um die 4.Maschine einzusparen?
RWL2006 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ist schon bekannt, welche Ziele im Sommer 08 bei EZY gegenüber diesem Sommer gestrichen werden und / oder welche Frequemzen reduziert werden, um die 4.Maschine einzusparen? Hallo! Hier ein paar Informationen bezüglich des Gesprächs gestern Abend bei EZY. Die Informationen sind in einem anderen Forum frei verfügbar, also spricht nichts dagegen sie in diese Diskussion zu posten: Zitat Anfang "DELETE." Zitat Ende Happy landings!
Charliebravo Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wurde in dem Gespräch auch das Thema EU/NERES erwähnt?
RWL2006 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wurde in dem Gespräch auch das Thema EU/NERES erwähnt? Hallo CB, tut mir leid, dazu kann ich mich nicht äußern. Grüße RWL2006
4U406 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 DTM krankt einfach nach wie vor an seiner beschissenen Anbindung durch oeffentliche Verkehrsmittel - z.B. von dem Dir genannten Luenen brauche ich nach DUS nur marginal laenger als nach DTM (eineinviertel STunden statt einer Stunde). Zustimmung, aber mit der U nach Aplerbeck und der 440 geht es halbwegs. Ich selbst fahre aus Dortmund-Mengede länger nach DTM als nach DUS, das stimm schon, von Dortmund HBF braucht man etwa gleichlange. Außer man nutzt den teuren Shuttlebus (30 Minuten) nach DTM, anch DUS Flughafen fahre ich etwa 45 Minuten mit dem RE 1/6, nach DTM mit U-Bahn und Stadtbus etwa 40-50 Minuten je nach Verkehrsituation. Alternativ kann man mit der RB nach Holzwickede fahren und dann zum DTM Airport laufen, der Shuttlebus kostet ja mittlerweile auch einen Euro, glaube ich. Aber schnell ist etwas anderes.
spandauer Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Zitat Anfang "Wir hatten gestern ein Meeting diesbezüglich am Flughafen Dortmund. Gestrichen wird nichts, LTN nur noch 2x täglich. Die 4. Maschine geht wohl nach Berlin für weiteren Ausbau. Happy landings! Hab ich also richtig getippt =)) Wäre für SXF dann Maschine Nummer 9, oder? Bin gespannt, wann der angekündigte Anbau los geht und welche neuen Ziele hinzukommen.
Vueling Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Stationiert wird Maschine Nummer 10 - da bisher 8 im Umlauf sind und eine Spare-Maschine in SXF stationiert ist.
spandauer Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wie viele Basen sind denn dann überhaupt größer als SXF? Außer die in London?
FlyAB Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Keine. Schönefeld ist die 2. Größte die es von Easyjet gibt.
flyby Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ähm, hier geht`s, traurig aber wahr, um DTM!
FlyAB Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ähm, hier geht`s, traurig aber wahr, um DTM! Gleichzeitig aber auch indirekt um Schönefeld, da das 4. Flugzeuge in Dortmund nach Schönefeld geht. Und wenn wenn man schonmal beim Thema ist.
flyby Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Als wenn ich zu doof wäre.. Thema ist aber nach wie vor DTM ! Kapito? ;-))
Rapoc Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Welche drei Maschinen sind denn zur Zeit in DTM stationiert?
Vueling Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Welche drei Maschinen sind denn zur Zeit in DTM stationiert? Was ist das für ne Frage? Welcher Typ oder welche Registrierung? Typ ist immer A319, Registrierung wechselt immer, da die Maschinen getauscht werden zwischendurch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.