Gast sabre Geschrieben 3. November 2007 Melden Geschrieben 3. November 2007 Wenn man den Airportring vom T1 in richtung Tor31 fährt ist in einer scharfen links kurve (paralel zu 18) ein Betonsockel zu sehen( seit 10jahren circa) Wofür sollte das verwendet werden ist meine frage?? Man würde meinen die Fraport hat schon vorüber 10jahren die neue Nordwestbahn beschlossen und das wird der neue übergang ....
bueno vista Geschrieben 3. November 2007 Melden Geschrieben 3. November 2007 Bin mir nicht 100% sicher, aber war das nicht mal ein Triebwerksteststand?
BobbyFan Geschrieben 3. November 2007 Melden Geschrieben 3. November 2007 Bin mir nicht 100% sicher, aber war das nicht mal ein Triebwerksteststand? Das ist er immer noch... Google Maps Link
bueno vista Geschrieben 4. November 2007 Melden Geschrieben 4. November 2007 Wusste ich es doch, der steht dort aber schon seit mehr als 10 Jahren, habe 1994 mein Praktikum dort absolviert. @ Bobby Fan: Dein Bild trägt irgendwas huckepack, was meinen Virenwächter in ungeahnte Aktivität versetzt.
BobbyFan Geschrieben 4. November 2007 Melden Geschrieben 4. November 2007 ...@ Bobby Fan: Dein Bild trägt irgendwas huckepack, was meinen Virenwächter in ungeahnte Aktivität versetzt. Hab das Bild noch mal von imageshack runtergeladen und durch einen externen Virenscanner gejagt. Der sagt Alles OK Was schmeißt den dein Scanner für eine Warnung? Info´s wären für mich hilfreich, da ich nicht als Virenschleuder agieren möchte.
bueno vista Geschrieben 4. November 2007 Melden Geschrieben 4. November 2007 Hm, jetzt ist wieder alles ok mit deinem Bild, keine Ahnung was sich da vorhin reingemogelt hat. Antivir hat vorhin zwei Dateien geblockt, als ich auf dein Bild klickte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.