Zum Inhalt springen
airliners.de

An die Frankfurter..


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Wenn man den Airportring vom T1 in richtung Tor31 fährt ist in einer scharfen links kurve (paralel zu 18) ein Betonsockel zu sehen( seit 10jahren circa) Wofür sollte das verwendet werden ist meine frage?? Man würde meinen die Fraport hat schon vorüber 10jahren die neue Nordwestbahn beschlossen und das wird der neue übergang ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ Bobby Fan: Dein Bild trägt irgendwas huckepack, was meinen Virenwächter in ungeahnte Aktivität versetzt.

Hab das Bild noch mal von imageshack runtergeladen und durch einen externen Virenscanner gejagt.

Der sagt Alles OK

 

Was schmeißt den dein Scanner für eine Warnung?

Info´s wären für mich hilfreich, da ich nicht als Virenschleuder agieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...