Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet Sommerflugplan 08

sr71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello

ich finde etwas komisch, dass man es in diesen Treat rüberbrachte aber wenn es so sein soll..

LPL - INS Verbindung läuft saisonal bis 20 April 08.

Was für neue Destination werden wohl im 2008 von Easy neu angeboten werden?

Geschrieben

dann frage ich mich, wieso ander Treats nicht in diesen Treat reinkommen.

z.B.

LT/DE Sommer 2008 Plan Fernstrecke

Egal will mich nicht rumstreiten, nur in den nächsten Tagen kommen die weiteren Strecken dazu und dann werden auch neue Destiationen bekannt.

Wir Aktuell sein, werde es aber halt hier posten.

Geschrieben

Der Thread ist von mir verschoben worden, als der einzige Informationsgehalt war, dass die Easyjet-Flüge zum Sommer 2008 teilweise zur Buchung freigegeben sind. Das ist eine klassische Info für diesen Bereich und etwas anderes als die zitierten Threads, in denen es um Strecken- und Flugzeugplanungen für eine kommende Flugplanperiode mit entsprechenden Informationen geht/ging.

Wenn es neue Strecken geben sollte, kann das gerne unter "Aktuelle Routennews" im Nachrichtenteil oder von mir aus, wenn es denn wirklich spektakulär ist, in einem eigenen Beitrag mitgeteilt werden.

Back to topic, würde ich mal anregen.

Geschrieben

mir ist es egal wo es drin ist will hier auch nicht abschweifen aber Dein Bonbon ist hier z.B.

LTU/AB Winter 2007/2008

Lasst gut sein. Werde in den nächsten Tagen die News bezüglich Sommerfluplan 08 soweit mir bekannt posten. Es werden auch noch neue Strecken sein.

Geschrieben
mir ist es egal wo es drin ist will hier auch nicht abschweifen aber Dein Bonbon ist hier z.B.

LTU/AB Winter 2007/2008

Lasst gut sein. Werde in den nächsten Tagen die News bezüglich Sommerfluplan 08 soweit mir bekannt posten. Es werden auch noch neue Strecken sein.

conrad meinte mit Bonbon nur deine falsch-schreibung des Wortes THREAD. Er hat dabei allerdings selbst übersehen, dass treat wie du es geschrieben hast, viel mehr als nur "Bonbon" bedeutet, nämlich ganz allgemein ein Vergnügen, Genuss, und als Verb:behandeln.

Zum Thema: Freue mich auf die EZY-News, und denke die gehören dann hier rein und/oder in Routennews!

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...