sr71 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo Habe soeben gesehen, dass Easyjet zum Teil den Sommerflugplan am freischalten ist. Grüssli
sr71 Geschrieben 11. November 2007 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 Hello ich finde etwas komisch, dass man es in diesen Treat rüberbrachte aber wenn es so sein soll.. LPL - INS Verbindung läuft saisonal bis 20 April 08. Was für neue Destination werden wohl im 2008 von Easy neu angeboten werden?
touchdown99 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Wo passt es besser hin als zu "Flugbuchungen", wenn Buchungsfreigabe ist? Flugplanfreigaben sind immer im Reiseteil gepostet worden.
sr71 Geschrieben 11. November 2007 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 dann frage ich mich, wieso ander Treats nicht in diesen Treat reinkommen. z.B. LT/DE Sommer 2008 Plan Fernstrecke Egal will mich nicht rumstreiten, nur in den nächsten Tagen kommen die weiteren Strecken dazu und dann werden auch neue Destiationen bekannt. Wir Aktuell sein, werde es aber halt hier posten.
conrad Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 dann frage ich mich, wieso ander Treats nicht in diesen Treat reinkommen Welches Treat also Bonbon hast Du denn für uns?
touchdown99 Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Der Thread ist von mir verschoben worden, als der einzige Informationsgehalt war, dass die Easyjet-Flüge zum Sommer 2008 teilweise zur Buchung freigegeben sind. Das ist eine klassische Info für diesen Bereich und etwas anderes als die zitierten Threads, in denen es um Strecken- und Flugzeugplanungen für eine kommende Flugplanperiode mit entsprechenden Informationen geht/ging. Wenn es neue Strecken geben sollte, kann das gerne unter "Aktuelle Routennews" im Nachrichtenteil oder von mir aus, wenn es denn wirklich spektakulär ist, in einem eigenen Beitrag mitgeteilt werden. Back to topic, würde ich mal anregen.
sr71 Geschrieben 11. November 2007 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 mir ist es egal wo es drin ist will hier auch nicht abschweifen aber Dein Bonbon ist hier z.B. LTU/AB Winter 2007/2008 Lasst gut sein. Werde in den nächsten Tagen die News bezüglich Sommerfluplan 08 soweit mir bekannt posten. Es werden auch noch neue Strecken sein.
sr71 Geschrieben 11. November 2007 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 Hier den link der bereits freigegebenen Destinationen. http://www.easyjet.ch/EN/News/summer_2008_..._newcastle.html Von BFS wird ab 28.06.08 nach Ibiza geflogen. Ich denke EI und EZY werden sich wohl in BFS bald gegenseitig auf den Füssen rumtreten.
johnfisher Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 mir ist es egal wo es drin ist will hier auch nicht abschweifen aber Dein Bonbon ist hier z.B. LTU/AB Winter 2007/2008 Lasst gut sein. Werde in den nächsten Tagen die News bezüglich Sommerfluplan 08 soweit mir bekannt posten. Es werden auch noch neue Strecken sein. conrad meinte mit Bonbon nur deine falsch-schreibung des Wortes THREAD. Er hat dabei allerdings selbst übersehen, dass treat wie du es geschrieben hast, viel mehr als nur "Bonbon" bedeutet, nämlich ganz allgemein ein Vergnügen, Genuss, und als Verb:behandeln. Zum Thema: Freue mich auf die EZY-News, und denke die gehören dann hier rein und/oder in Routennews!
sr71 Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 hello Weitere Freischaltungen von UK-Airports sind vorgenommen worden. Komisch, dass z.B. LTN-GVA nur bis April 08 buchbar ist..
johnfisher Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 nö garnicht komisch, Flüge mit LTN als base sind noch nicht für den neuen Flugplan freigeschaltet, in London bisher nur STN
sr71 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ja hast recht, wollte auch STN schreiben, trotzdem komisch
johnfisher Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 hmm, vielleicht werden die von EZS mit Base Geneva bedient, und deren Sommerflugplan ist einfach noch nicht veröffentlicht?
sr71 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Daran habe ich auch schon gedacht, nur dann fehlen Flugzeuge in GVA. Anscheinend soll ja keine neue Maschine im 08 in GVA dazukommen.
sr71 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 hallo Mit GVA & BSL ging es soeben los, also buchbar Gruss
sr71 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Auch Flüge ab DTM / HAM & SXF sind buchbar
TobiBER Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Betreffs SXF bleibt alles beim Alten, außer das BSL jetzt 4x/täglich bedient wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.