EZY Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Vielleicht bastelt man noch am Flugplan und versucht, eine DTM-Maschine noch zu integrieren? Zwei der sog. "DTM" Maschinen gehen nach MXP und die dritte bleibt in DTM.
Seljuk Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Das eine Maschine in DTM bleibt ist sicher? Bislang hat man ja nichts darüber gehört, wie es in DTM weitergehen soll, nur das 50% reduziert werden soll.
Dreda Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Bislang hieß es immer, dass keine Maschine mehr in DTM stationiert ist, sondern, dass alles extern bedient wird.
EZY Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Geschrieben 10. Juli 2008 Eine Maschine bleibt (vorerst für den Winterflugplan) über Nacht in DTM. Die Crews für diese Maschine kommen dann aus dem Hotel. Was im Sommer 2009 passiert, ist noch nicht bekannt.
Seljuk Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Auch in SXF wird zum Winter deutlich reduziert und gestrichen: Strecke Winterfrequenz (Sommerfrequenz) SXF - BFS gestrichen (3x) SXF - HER gestrichen (2x) SXF - GLA 5x (7x) SXF - IBZ gestrichen (3x) SXF - LIS 4x (7x) SXF - LTN 14x (19x) SXF - LYS gestrichen (7x) SXF - PMI 5x (8x) SXF - AGP 3x (7x) SXP - NAP 3x (7x) SXF - NCE 4x (7x) SXF - OLB gestrichen (7x) SXF - PSA gestrichen (7x) SXF - RIX gestrichen (7x) SXF - CIA 14x (12x) SXF - TLL gestrichen (7x) SXF - ATH (7x) / BCN (14x) / BSL (27x) / BRS (7x) / BRU (7x) / BUD (7x) / CPH (7x) / GVA (7x) / LPL (7x) / LGW (14x) / MAD (14x) / MXP (14x) / ORY (21x) / SKG (3x) / VCE (7x) alles wie im Sommer
spandauer Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Wollte U2 nicht größte Airline in BBI weden?^^ So wird das auf jeden Fall nichts. Kommen LYS, RIX, TLL, IBZ, HER usw. zum Sommer wieder? LYS lief zumindest im Sommer recht gut, RIX sollte man nicht so leichtfertig BT überlassen und TLL könnte sich AB schnappen, die haben 6/7 ex TXL beantragt, ob das kommt, ist aber noch nicht bekannt. Einzige Erhöhung also CIA bzw. vielleicht bald FCO^^ Easyjet überlegt ja zu wechseln. Mit keiner einzigen neuen Strecke dürfte das der dürftigste Winterflugplan seit Jahren sein, aber vielleicht schafft es FR, das auszugleichen, immerhin neu 9/7 SXF-BGY, 11/7 SXF-NRN und NYO von 7/7 auf 14/7, SXF-DUB von 7/7 auf 10/7 sowie dritte tägliche Frequenz nach HHN.
jumpseat Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Nun: GLA, HER, IBZ, LIS, PMI, AGP, NAP, NCE und OLB sind sehr Saison abhängige Destinationen, bei denen ich zum nächsten Sommer erwarte, dass sie wieder aufgenommen/aufgestockt werden. Bei BFS, LYS, PSA, RIX, TLL erwarte ich das eher nicht. LTN und CIA haben ein sehr gemischtes Publikum, so dass sich diese Reduktion mit erfahrungsgemäß weniger Privatreisenden im Winter für mich nicht unbedingt bedenklich ausnimmt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.