taco Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Treffer - VIE ist richtig! D-AIRX, du darfst.
Benny Hone Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 DUB ? DUB und metrisches System? Ich weiß ja nicht. Einen besseren Tipp hab ich aber auch nicht anzubieten.
FKB Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 DUB ? DUB und metrisches System? Ich weiß ja nicht. Einen besseren Tipp hab ich aber auch nicht anzubieten. In Irland gilt das metrische System!
D-AIRX Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 noch nix richtiges dabei - und bisher auch alles ganz kalt....
D-AIRX Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 es wird schon deutlich wärmer, aber noch nichts richtiges dabei. Sorry.
D-AIRX Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 richtig, ITM ist es. (Photo aus einer ANA-773 nach NRT geschossen) @taco: du darfst - findest das spiel jetzt nur noch zwischen uns statt?! :-)
taco Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 findest das spiel jetzt nur noch zwischen uns statt?!Naja, IL62, Benny Hone, Q-STO, FR9773 und wie sie alle heißen, werden sich hier schon wieder einklinken... Ich denke, mein Vollmond-Foto kann von vielen "Ratet-den-Airport-Viewern" erraten werden:
taco Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 OK, die grobe Richtung stimmt schon mal...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.