taco Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 IL62 hat's mal wieder erkannt (oder erraten?): XRY ist richtig.
IL62 Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Es war eher geraten, allerdings hat XRY ja scheinbar keine Fluggastbrücken und war somit etwas wahrscheinlicher. Hier mal wieder etwas älteres. Hoffe die Qualität ist ausreichend.
IL62 Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 BCN ist ganz kalt. Ist es so schwierig, dass niemand einen Tip wagt? Als erste kleine Hilfe: das Bild entstand 2002.
taco Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Hmm, wo bleiben denn die Experten, die bereits aus 5 Pixeln den Flugzeugtyp und die Airline erkennen können? Die gibt es hier doch. Sind das abgestellte HS-748, YS-11 oder so etwas in der Art? Die Bemalung mit dem regenbogenfarbenen Streifen auf dem Dach ist doch recht markant, aber ich komme nicht darauf, welche Airline hier ihre Maschinen abgestellt hat - auf jeden Fall sieht das Ganze nicht nach Europa aus...
Benny Hone Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Für mich sieht das nach abgestellten Gulfstream-I aus, aber ich kann mich auch täuschen. Airline bzw. für den Typ typische Flugzeugfriedhöfe? Fehlanzeige, definitiv nicht mein Fachgebiet.
taco Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Wenn selbst Benny Hone passen muss... ...dann muss ich eben selber suchen: Das dürften abgestellte Convair 580 der ehemaligen Air Venezuela sein. Aber der Airport? Ich versuch's mal mit CCS
IL62 Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Mal wieder Hut ab vor Taco. CCS ist richtig, ebenso wie Convair 580 von Air Venezuela. Die zweite Maschine von links ist übrigends sogar eine seltene Martin 404.
taco Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Mal wieder Hut ab vor Taco.Danke für die Blumen... Auch wenn man die Martin 404 kaum erkennen kann, fand ich den Hinweis interessant, denn ich muss gestehen, dass ich diesen Typ noch gar nicht kannte - man lernt eben nie aus. Viel Spaß beim Raten:
taco Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Bisher alles falsch - scheint doch ziemlich knifflig zu sein. Daher mein erster Tipp: Die Tragfläche, die da ins Bild ragt, gehört zu einer TUIfly 73G.
taco Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Prima, OLB ist richtig. Südbahn LEJ, du darfst.
Südbahn LEJ Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Prima, OLB ist richtig. Südbahn LEJ, du darfst. Ich war noch nie in OLB, aber es ist meine persönliche Basis beim Flight Simulator ;-) schäbige Qualität, ich weiß. Wie immer eingescannt *gggrrr*
Benny Hone Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Es könnte natürlich auch in Polen sein, Danzig oder so...
Südbahn LEJ Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Bis jetzt ist noch nicht das richtige dabei
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.