mflyer Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Sorry, ich konnte nicht vorher antworten. Ich habe momentan kein Bild zur Verfügung, es kann als jemand anderes.
webmanager Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Gut dann hier das nächste:
webmanager Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 mariusms hat es richtig, ist fra.
MariusMS Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Hey cool, das "Lampendesign" kam mir recht bekannt vor aber eigt haben die ja Treppen usw in Blau. Allerdings wenn man auf die erste Treppe schaut sieht man oben das FraPort-Logo .. Ich habe kein Foto daher darf wer mag! EDIT: Und FRA ist natürlich DIE a330-Hochburg :-)
Sickbag Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Mal was neues: Ich weiss selber nicht, welcher Flughafen das ist - insofern koennen wir uns das jetzt vielleicht gemeinsam erarbeiten :-)
MariusMS Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Mal was neues: Ich weiss selber nicht, welcher Flughafen das ist Hää, warum dann NEIN ?
taco Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 @MariusMS: Er wird doch zumindest wissen, in welchem Land bzw. auf welcher Route das Bild aufgenommen wurde. Daher kann er einige Airports schon sicher ausschließen. Nach einem kurzen Rundflug mit GE über Andalusien bin ich fündig geworden: http://www.airport-images.com/airport_1786_ROTA_SPAIN Es ist Rota bei Cadiz, einer der größten Militärstützpunkte Europas. (Auf dem Flug nach TFS?)
Sickbag Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ja, das kommt wohl hin, war in der Tat auf dem Flug NUE-TFS sehr nah am Muendungsgebiet des Tajo, auf spanischer Seite; insofern war mir klar, dass es nicht FUE (und nichts ausserhalb des portugiesisch-spanischen Grenzgebiets) war, und auch nichts, was klassicherweise zivil angeflogwn wird.
taco Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 OK, ich habe da etwas ähnliches - ich weiß allerdings, wie der Airport heißt:
taco Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Scheint doch ziemlich schwierig zu sein... Damit es nicht langweilig wird, hier ein erster Tipp: Dieses Foto habe ich ca. 50 Sekunden nach dem Foto mit dem gesuchten Airport aufgenommen:
Juha65 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Danke für die Hilfe ! Dann ist es natürlich der 20. Januar 2007 und zu sehen ist LIED Airbase Decimomannu im Anflug auf Cagliari...
taco Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Prima - jetzt ging es aber schnell. Völlig richtig, es ist Decimomannu (LIED) auf Sardinien - die Airbase ist ja, zumindest in deutschen Luftwaffenkreisen, relativ bekannt. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, meine ich mich daran zu erinnern, dass du bei diesem Flug auch mit an Bord warst - oder? Das zweite Bild hatte ich bereits bei meinem damaligen Tripreport hier im Forum veröffentlicht (leider funktionieren die meisten Bilder schon nicht mehr - ich werde wohl doch wieder mit imageshack arbeiten). Juha65, du darfst.
Juha65 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Stimmt, ich war etwa zwei Reihen hinter dir. Erst dein zweites Bild hat mich aber auf die richtige Spur gebracht. Da der Weihnachtsmann mir erst noch einen Scanner vorbeibringen muss bitte ich jemand anders weiterzumachen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.