jojojjjooo Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo, Endlich nach gut 3 Monaten programmieren ist meine Homepage in einem Zustand das ich sie "wiedereröffnen" kann. www.go-around.de Der Grund den Spotterbrowser nicht weiter zu benutzen war das er viel zu wenig Funktionen bietet. So habe ich angefangen meinen Eigenen zu programmieren. Er bietet viele neue Funktionen z.b Spottingtrips wo ich meine Ausflüge zu den verschiedenen Flughäfen immer übersichtlich darstelle. Worauf ich auch besonders stolz bin sind Kommentar- und Bewertungsfunktionen. Allerdings weis ich noch nicht wie das bei euch ankommt? Also: Ich freue mich über jedes Kommentar und jede Bewertung! Auch die "normalen" Bilder sind nicht zu kurz gekommen. Es sind zwar noch nicht viele drin aber das kommt noch! Meine anderen Homepagen habe ich komplett abgeschafft so hab ich statt 3 nur noch eine und einen Blog. Auch der Blog ist neu. Dort poste ich schon jetzt immer alles rund um meinen Spotterbrowser, Trips und auch ein paar Tutorials. Ich schreibe übrigens grade an einem spotting Tutorial für Anfänger! Ein Nightspotting Tutorial gibt es schon! Kritik Anregungen usw nehme ich gern entgegen! Und wünsche euch viel Spaß mit meiner Homepage! Übrigens meine Homepage ist auch unter: www.Boeing-787.net und www.B787.de erreichbar. Noch etwas für Homepage Besitzer: Ich suche derzeit noch Bannertausch Partner wer interesse hat kann sich per PM oder über mein Kontaktformular melden.
steffi84 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Übrigens meine Homepage ist auch unter: www.Boeing-787.net und www.B787.de erreichbar. Noch etwas für Homepage Besitzer: Ich suche derzeit noch Bannertausch Partner wer interesse hat kann sich per PM oder über mein Kontaktformular melden. Mich wundert, dass Du die Erlaubnis für die Nutzung des Namens Boeing in deiner Web-URL hast. Oder hast Du etwa nicht ??? Das könnte sonst schwer Ärger geben.. Steffi
jojojjjooo Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 ich habe schon mehrere Emails denen geschrieben haben nie geantwortet also scheint es den egal zu sein...
aerofan Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 ich habe schon mehrere Emails denen geschrieben haben nie geantwortet also scheint es den egal zu sein... LOL
Charliebravo Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Er bietet viele neue Funktionen z.b Spottingtrips wo ich meine Ausflüge zu den verschiedenen Flughäfen immer übersichtlich darstelle. Hast Du dafür mal ein Beispiel. Ich benutze den Spotterbrowser auch gerne für solche Berichte: Beispiel 1: http://www.charliebravo.de/selview.php?show=16 Beispiel 2: http://www.germanspotters.de/result.php?da...¬humbs=1 Beispiel Bildgalerie zu besonderen Themen (hier Besucherterrasse EDDF): http://www.charliebravo.de/result.php?sort...¬humbs=2 Alle Beispiele nur mit dem Spotterbrowser erzeugt. Eine Kommentarfunktion ist aber beim SB nicht vorgesehen.
N707PA Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Glückwunsch, sieht wirklich gut aus!
kingair9 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Übrigens meine Homepage ist auch unter: www.Boeing-787.net ... erreichbar. ich habe schon mehrere Emails denen geschrieben haben nie geantwortet also scheint es den egal zu sein... Sorry, aber das ist hochgradig naiv. Du benutzt ohne ausdrückliche Genehmigung einen weltweit rechtlich geschützten Markennamen. Ich würde Dir empfehlen, das gaaaanz schnell abzustoßen und stillzulegen, da können im schlechtesten Fall Kosten auf Dich zukommen, daß Du mit den Ohren schlackerst.
touchdown99 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ja, ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. So ein jugendlicher Leichtsinn kann schwer ins Geld gehen. Da einen bereits die bloße Registrierung einer geschützten Marke als Domain in Teufels Küche bringen kann, würde ich nicht nur die Domains totstellen, sondern auch schleunigst die Registrierung freigeben...... http://www.finanztip.de/recht/online/domainrecht.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.