Heinz Wäsche Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Wenn man auf die Webseite der gexx (http://gexx.de/gexx/index.php) geht, bekommt man nun 2 "Alternativen" angeboten: Die normale Germania oder "Geruxx". Was ist Geruxx? Wer fliegt die Anschlussflüge nach Kasachstan? Ist das Geruxx nur eine Art Vermittler oder fliegen die selbst? Inwiefern sitzt AB da mit drin? Viele Grüße, Heinz Wäscher
kingair9 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Ich sehe da nur dir regulären AB-Flüge nach DME auf der Streckenkarte und die DUS-TBS Flüge. Wo siehst Du Flüge nach KZ?
Heinz Wäsche Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Schau mal auf der Startseite, was für März angekündigt wird.
Charliebravo Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Was ist Geruxx? ...Ist das Geruxx nur eine Art Vermittler oder fliegen die selbst? Den Tipp mit der Startseite kann man Dir aber zurückgeben. Dort findest Du den Link zu denen (und einer der Links funktioniert sogar). ;-)
Heinz Wäsche Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ich weiß. Aber mehr als, dass AB im Moment Flüge durchführt, konnte ich nicht rausbekommen.
Taxiway Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 geruxx - Was ist das? TCHE in 12159 Berlin, Rheinstraße 16 tritt im Rahmen seiner Tätigkeit ausschließlich als Vermittler von Flug- Beförderungsleistungen Dritter und dazu ergänzend buchbarer Reiseleistungen wie Mietwagen, Hotels, Reiseversicherungen, Visa- Beschaffung und Flughafentransfere auf. GE= Germania RU= Russia XX= ?????????? ( Exxpress ?) Alles klar?
TobiBER Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 ...yep, da steckt Germania (bzw. die BFR) hinter.
klotzi Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Ok, danke. Na ja, hab jetzt eh schon ein anderes Reisebüro gefunden, das bei AB-Flügen keine TSC verlangt und dort gebucht. ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.