YHZ Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 In Venezuela ist offensichtlich eine ATR 42 der Santa Barbara Airlines abgestürzt - es werden bis zu 46 tote befürchtet ... :( Weiß da jemand schon was genaueres?
MichaelHR Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 http://www.n24.de/news/newsitem_377008.html Michael
aerofan Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 In Venezuela ist offensichtlich eine ATR 42 der Santa Barbara Airlines abgestürzt - es werden bis zu 46 tote befürchtet ... :( Weiß da jemand schon was genaueres? Genaues nicht, aber siehe auch diese Meldung hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,536972,00.html
bueno vista Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass fünf Mitarbeiter unserer Unternehmens aus der Abteilung in Caracas unter den Opfern sind. Aufgrund der Größe meines Arbeitgebers hat man die Kapazitäten die Hinterbliebenen professionell zu betreuen und zu unterstützen. Das gibt einem dann doch wieder zu denken, wie nichtig die eigenen Problemchen doch sind.
kingair9 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 @buenavista Beileid an Dich und Deine Kollegen. Ich hatte Ende der 90er / Anfang der 00er Jahre einen Job, wo ich für eine größere Firma alleine u.a. für Afrika zuständig war. Dort gab es beim direkten Konkurrenten eine ähnliche Stelle, mit dem Mann habe ich, obwohl Konkurrent, an allen möglichen und unmöglichen Plätzen in Schwarzafrika zusammen in Hotelbars und Lounges angehangen und es ist fast so etwas wie Freundschaft draus geworden. Er mußte mal aus Sierra Leone rausgeholt werden, ich bin mal in Ruanda zum Airport gebracht worden, wo schon Schüsse ein paar Straßen weiter zu hören waren. So was verbindet viel mehr als man denkt. Tja, und er saß 2001 in der LX Avro in ZRH auf dem Platz neben Melanie Thornton... Die Trauerfeier war grauenvoll und man beginnt nachzudenken. Ich habe meinen Job danach gekündigt, weil man tatsächlich mal vor Augen gehalten bekommt, wie diese Welt teilweise falsch herum drehen kann und man als kleines Sandkorn im Universum machtlos davor steht. Ich denke, ich weiß, was Du meinst...
viasa Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Traurig traurig. Aber man merkt auch wieder, wie Nichtssagend dieser Unfall für uns in Europa ist. Habe praktisch fast nirgends was über dieses schreckliche Unglück gelesen. @Kingair: erfreu dich ab dem, was du seit dem 9.2. erlebst :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.