Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings hilft armen Iren: "Ryanair-Soliflüge"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich in einer Werbung so wie jetzt schreibe:

"1 Million Seats from 10€ "No Hidden Charges" Book from tuesday"

dann heißt es doch im Umkehrschluss, ich habe ansonsten "Hidden charges"

Nicht ganz, das heißt nur das bei dieser Aktion keine verteckten Kosten drin sind und gibt keine Aussage darüber wie es sonst ist.

Geschrieben

Der größte Unterschied ist nur, dass nun direkt bei Anklicken des Flugs eine Seite vorher die Steuern mit angezeigt werden. Der Rest ist geblieben. Ich hatte ja auch die Hoffnung auf eine optisch angenehmere Webseite, aber da hatte ich wohl zu große Erwartungen ;)

Und von den "Super-Eröffnungsangeboten" ganz zu schweigen, die scheinen gar nicht zu existierne.

Geschrieben
Super-Eröffnungsangeboten

In den englischen News stehen diese aber noch drin....

Ja, die News schreibt von 1pence, der Banner von 10 Pfund bzw. 10 Euro. Wobei ich bei zahlreichen Tests keinen 10 Euro all inkl. gefunden habe.

Geschrieben

es geht wieder so los, wie man es kennt:

da wird großspurig von 1 mio 1p all in tickets rumgepolltert - und dann heisst es 15 pfund. (beides auf der englischen seite)

total nervig.

Geschrieben

ihr habt recht. vielleicht kommen die 1ct oder 1p tickets wirklich morgen.

ich habe mich einfach nur über den fetten banner auf der (engl.) startseite geärgert. aber in den news steht es ja immer noch...

also abwarten und tee trinken :-)

Geschrieben

Also ich hänge immer wenn ich auf das Buchungsystem zugreife....

Als IT-Mensch finde ich die 1 ct Aktion richtig krass:

Da sind die Daten gerade mal im neuen System angelangt - die Datenbank wahrscheinlich noch nicht neu feinjustiert - da provoziert man gleich den GAU (Größt anzunehmender Useransturm.)

Geschrieben

Und wann ist midday? Bis jetzt noch nix mit 1ct Flügen!

Die bekommen es wohl nicht hin. Hätten sich vielleicht doch die drei vollen Tage Zeit lassen sollen mit dem Einspielen der Software.

Update: Die Seite ist furchtbar lahm aber ich habe ein paar 0ct Flüge gefunden....

Man kann aber nix buchen weil man nicht vorankommt!!!

Geschrieben

Nee, Kinners, jetzt mal im Ernst!

Habt Ihr wirklich erwartet, dass das - wie angekündigt - ab Mitternacht funktionieren würde?

Da gibt es doch irgend so ein Lied einer deutschen Band:

"Tausendmal verarscht und nix dazugelernt" oder so!

Geschrieben
Diesmal werden aber KK-Gebüren berechnet 4€ für ne Lastschrift (pro Streckenabschnitt) find ich äußerst happig.

war doch auch angekündigt, die 4 euro sind schon ewig normal bei FR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...