Zum Inhalt springen
airliners.de

Verhaftet in THF nach InterSky Flug

roger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die Klickfaulen hier noch der Link zum oben erwähnten Quelle:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/komment...;art141,2494030

Wir wollen ja nicht die Server anderer überstrapazieren, zumal dort auch nicht mehr als hier steht - nur der direkte Link zum erwähnten Artikel fällt auf. ;-)

Ansonsten würde mich auch die andere Seite der Medaille interessieren. Fotografieren darf man in D. nur mit Erlaubnis (es muss nicht explizit verboten sein!) oder wenn man sich im Freien auf "öffentlichem Grund" befindet. Da sollte einem journalistisch tätigen Menschen aber bekannt sein, insbesondere, wenn man bei einer angeseheneren Zeitschrift und nicht im Boulevard tätig ist.

Wenn das geschilderte der Wahrheit entspricht, wirft das jedoch kein gutes Bild auf die für die Airline tätigen Personen, auch wenn es nur ein Einzelfall sein könnte.

Geschrieben

Habt ihr auch mal die darunter stehenden Kommentare gelesen? Sind interessante dabei.

Ich glaub der Typ wollte nur mal Dampf ablassen und die verlorene Zeit nutzen um dies noch zu vermarkten.

Time is Money, oder so ähnlich...;-)

Geschrieben

Dass jegliche PR auch zugleich nützliche PR ist bezweifle ich... die Abendschule, die seinen zukünftigen Pressesprecheraspiranten so etwas beibringt, sollte man schließen.

Dann wäre ja auch gute PR, wenn, sagen wir mal, sich der Pressesprecher einer Regionalfluggesellschaft aus dem Bodenseeraum in einem selbstgeschriebenen Reisebericht als Rassist und Homophobiker in öffentlich zugänglichen Foren präsentieren würde, weil es ja zumindest seine Airline mal wieder ins Gerede der Leute bringt.

Mal ganz hypothetisch gesprochen natürlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...