Zum Inhalt springen
airliners.de

Air-Berlin erhöht Preise?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, ich sehe da massig Angebot für 29 € inkl.

JETZT wieder ja.

Ich schwöre, dass es vorhin ab JEDEM Flughafen das günstigste im Zeitraum bis Oktober 38 € war...

Hat das niemand von euch sonst gesehen?

Gast Flaps_full
Geschrieben
Geht man bei Air-Berlin auf "Angebote", werden keine 29 € Flüge mehr angezeigt.

Das billigste ist nun "38 €".

Droht da eine Preiserhöhung?

Welch eine Frechheit! Man muß doch auf sein Grundrecht "Preise ab 29€" bestehen.

Und v.a. was ein Wucher, 38€! Unglaublich. Da kann ich mir ja keinen Trip mehr leisten....

Schönen Sonntag.

Geschrieben
Geht man bei Air-Berlin auf "Angebote", werden keine 29 € Flüge mehr angezeigt.

Das billigste ist nun "38 €".

Droht da eine Preiserhöhung?

Welch eine Frechheit! Man muß doch auf sein Grundrecht "Preise ab 29€" bestehen.

Und v.a. was ein Wucher, 38€! Unglaublich. Da kann ich mir ja keinen Trip mehr leisten....

Schönen Sonntag.

Warum denn gleich so ironisch? Das artet doch nur wieder in Streit aus. Er hat doch einfach nur eine Frage gestellt. Und sogar in richtigem Deutsch und nicht mit 1000 Fragezeichen, wie es bei manchen in Mode ist...

Geschrieben
Aber guckt mal auf tuifly.com

Da wird jetzt schon auf der Startseite mit preisen ab 29 Euro geworben. Na wo sind denn da die 19,99 geblieben...

Nicht von der aktuellen Aktion täuschen lassen -> über die Suche sind die akuell für 19,99€ verfügbaren Flüge immer noch drin!

Einzigster Vorteil der 29€-Aktion war, dass am Anfang selbst in den Sommerferien auf den Sommerhochstrecken (VCE,PSA,NAP....) Tickets für 29€ angeboten wurden sind, die vor wenigen Wochen noch bei 50€ oder mehr lagen!

Geschrieben
Aber guckt mal auf tuifly.com

Da wird jetzt schon auf der Startseite mit preisen ab 29 Euro geworben. Na wo sind denn da die 19,99 geblieben...

Das gehört zur besonders kundenfreundlichen Art von Tuifly, deren "Angebote" über den 19,99€ Flügen zu platzieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...