CarstenS Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 ...vielversprechend für wen/was? Der Yield war erwartungsgemäß nicht beruaschend. BRU soll z.B. auch nicht wirklich laufen. Und ist wohl dauerhaft eingestellt und wird nach der Sommerpause nicht mehr aufgenommen. Es sind im Herbst und Winter jedenfalls keine LH Italia Flüge mehr buchbar. Dafür gibt's ja nun die SN Flüge, die im Codeshare angeboten werden. Grüße, Carsten
YHZ Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 ... ich kann über den Erfolg/Yield von MXP-BRU auf LH Italia natürlich nur spekulieren, aber ist es mit LH Italia nicht auch so, dass die ex MXP nur zu Non-LH-Group Flughäfen fliegen, also zB auch nicht nach FRA oder MUC? Da wäre es doch nur konsequent, MXP-BRU jetzt einzustellen, wo SN zur Gruppe gehören wird?
hummi Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Das klingt schon logisch, ich denke auch in DE wird es ähnlich wie mit Swiss den einen oder anderen Flughafen von SN geben, den nur sie oder nur Mama mit beiden Nummern bedienen...
Seljuk Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe den alten Thread mal wieder rausgeholt. Weis jemand etwas wie sich der Standort Mailand für LH entwickelt hat? Die ersten Zahlen waren ja sehr vielversprechend. Aktuelle Zahlen (LHI A319 hat 136 Sitze): http://www.mxpairport.it/forum/viewtopic.p...tart=350#p73993
YHZ Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 ... ich verstehe leider kein italienisch, aber die Zahlen kann ich auch so lesen. Der Punkt ist aber, dass selbst 90 Leute einen guten Yield ergeben können, wenn davon 30 in der C/CL sitzen ;) ... weiß man, wie die Konfiguration normal so aussieht und wie die Auslastung in der C/CL ist?
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