4U406 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 wenn LH das wollte würde man doch z.B. DUS-CPH nicht komplett SK überlassen, oder? Nur so als BEispiel, dnan würde man doch SAS eben vom markt fegen.
hummi Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 die UK und Skandinavien strecken sind doch in eine separate gesellschaft ausgegliedert, an denen entsprechend SK und BD teilhaber sind
aschem Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 wenn LH das wollte würde man doch z.B. DUS-CPH nicht komplett SK überlassen, oder? Nur so als BEispiel, dnan würde man doch SAS eben vom markt fegen. So lange LH exDUS genügend Alternativen hat Geld zu verdienen werden sie da nicht in den WBW treten. LH hat ja nun auch exFRA Wroclaw und Danzig aufgebaut - in voller Konkurrenz zu LOT.
4U406 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 FRA-WRO wird ne Totgeburt da FR HHN-WRO fliegt Niemand fliegt LH ab FRA wenn man ab HHN (wo man günstiger hinkommt als anch FRA) fliegen kann.
FR753 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Genau. Alle die mit Langstrecke ankommen pendeln erst nach HHN und von dort aus nach WRO weiterfliegen... Es gibt noch viel mehr als nur P2P-Verkehr *kopfschüttel*
LX320_BSL Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Geschrieben 11. September 2008 es gibt Neuigkeiten... LH fliegt nicht - wie angekündigt - mit E195, sondern mit 6 A319 zu folgende Destinationen: Barcelona, Brüssel, Budapest, Bukarest, Madrid und Paris & ab Sommer 09 London und Lissabon! Weiß jemand von euch, woher die A319 kommen??? Sind dies eventl. neue Flieger oder kommen diese von Germanwings? Oder....???? Grüße LX320_BSL
conrad Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 Genau. Alle die mit Langstrecke ankommen pendeln erst nach HHN und von dort aus nach WRO weiterfliegen... Es gibt noch viel mehr als nur P2P-Verkehr *kopfschüttel* Manche verstehen es eben nicht.
Mamluk Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 http://www.fliegen-sparen.de/cms/news/meld...726_meldung.php Hat man da den Lieferungen der Embraer 190 vorgreifen wollen ?
TobiBER Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Sollten heute nicht die Strecken freigegeben werden?
V3 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Sollten heute nicht die Strecken freigegeben werden? Die Flüge sind ab Mitte Oktober über die bekannten Vertriebswege im Angebot Quelle: LH
Seljuk Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Strecken sind ab heute buchbar.
macclesfield Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 FRA-WRO wird ne Totgeburt da FR HHN-WRO fliegt Niemand fliegt LH ab FRA wenn man ab HHN (wo man günstiger hinkommt als anch FRA) fliegen kann. Ausser mir! :-) Oder doch noch mehr? Es ist doch fuer die meisten Leute wesentlich schwieriger nach HHN, als nach FRA zu kommen! Keine Bahnverbindungen, limitierte Busverbindungen, etc...
NoCRJ Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 es gibt Neuigkeiten... LH fliegt nicht - wie angekündigt - mit E195, sondern mit 6 A319 zu folgende Destinationen: Barcelona, Brüssel, Budapest, Bukarest, Madrid und Paris & ab Sommer 09 London und Lissabon! Weiß jemand von euch, woher die A319 kommen??? Sind dies eventl. neue Flieger oder kommen diese von Germanwings? Oder....???? Grüße LX320_BSL Andere Frage dazu: wie schauen die Flieger denn aus? Sind die in LH-Farben, und innendrin ist alles LH (Kabine, Personal)? Oder ist das ein Air Dolomiti-Produkt? Danke für rasche Aufklärung
hch Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Andere Frage dazu: wie schauen die Flieger denn aus? Sind die in LH-Farben, und innendrin ist alles LH (Kabine, Personal)? Oder ist das ein Air Dolomiti-Produkt? Der letzte Stand den ich von LH gehoert habe war Air Dolomiti Personal, aber LH-Farben und nur LH Flugnummern, das war aber noch nicht 100% sicher. Und frag mich nicht warum sie genau diese Kombination bevorzugen.
YHZ Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ... wird wohl Kostengründe haben ;)
Gerrity Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Auf jeden Fall kann man bei Lufthansa die Flüge buchen, aber bei Air Dolomiti nicht.
conrad Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 FRA-WRO wird ne Totgeburt da FR HHN-WRO fliegt Niemand fliegt LH ab FRA wenn man ab HHN (wo man günstiger hinkommt als anch FRA) fliegen kann. Irrtum lieber LH für 99€ als FR für 0,01€.
YHZ Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ... abgesehen von den ganzen Umsteigerne, wären die 99 € für die meisten P2P Pax auch billiger, wenn man die gesamten Kosten & Zeiten mit Ausgangspunkt Frankfurt Stadt rechnet ;) ... wobei man wahrscheinlich weder die 0,01 € bei FR noch die 99 € bei LH sonderlich oft bekommen wird, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte :(
Charliebravo Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Auch wenn die Buchungslage interessanter zu sein scheint, die Jockeys links vorne könnten zumindest teilweise befristet per Arbeitnehmerüberlassung von der LTU kommen. Es sollen wohl Freiwillige in Düsseldorf gesucht werden.
LH 408 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 ich bin heute mit der D-AKNG geflogen...... mir wurde von der Crew bestaetigt das diese an Air Dolomiti gehen wird. SCjhade, da dies sehr schöne und vor allem Dortmunder Flieger aus alten EW Zeiten und die ersten Flieger der Germanwings waren und mein allererster LCC Flug auf der D-AKNF war.... CGN-CDG (ledier auch Geschichte)
Pad81 Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Naja, wer sagt eigentlich, dass die Flieger aus dem mfeld des LH Konzerns kommen? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass LH die son unbedingt über hat. Würde mich nicht wundern, wenn die Flieger aus einer anderen Quelle stammen.
Gast Flaps_full Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 ich bin heute mit der D-AKNG geflogen...... mir wurde von der Crew bestaetigt das diese an Air Dolomiti gehen wird. SCjhade, da dies sehr schöne und vor allem Dortmunder Flieger aus alten EW Zeiten und die ersten Flieger der Germanwings waren und mein allererster LCC Flug auf der D-AKNF war.... CGN-CDG (ledier auch Geschichte) Das kann Dir die Crew nicht bestätigen, denn es wurde nichts veröffentlicht, welche Flieger wohin gehen und welche Flieger in den C-Check gehen. Sind ja eh nur 4 Flieger insgesamt! Es hieß nur, daß im Winter 4 alte EW Krücken weg sind (u.a. C-Check). Mehr nicht. Es gibt auch bei uns GERÜCHTE, daß die zur Dolomiti gehen. Gewiss ist aber nichts!
captainbebop Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Ich habe den alten Thread mal wieder rausgeholt. Weis jemand etwas wie sich der Standort Mailand für LH entwickelt hat? Die ersten Zahlen waren ja sehr vielversprechend.
YHZ Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 ... wird nicht angeblich die Aufnahme von Langstrecken ex MXP vorbereitet?
TobiBER Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Ich habe den alten Thread mal wieder rausgeholt. Weis jemand etwas wie sich der Standort Mailand für LH entwickelt hat? Die ersten Zahlen waren ja sehr vielversprechend. ...vielversprechend für wen/was? Der Yield war erwartungsgemäß nicht beruaschend. BRU soll z.B. auch nicht wirklich laufen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.