Zum Inhalt springen
airliners.de

günstiger Flug nach Wien gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

wir planen einen Ausflug für 3-4 Tage mit 5-7 Personen nach Wien und suche einen günstigen Flug.

Reisezeitraum: über Pfingsten Feiertage oder Fronleichnam Feiertage

Als Abflughafen kommen in Frage: CGN, DUS, Dortmund und Umgebung

Bei welcher Fluggesellschaft sollen wir am besten schauen?

Ist ein Flugpreis von 50-70€ inkl. Steuern und Gebühren pro Person realistisch?

Geschrieben

Das Problem ist, dass du/ihr euch viel zu kurzfristig für den Trip entschieden habt und dann auch noch über die allseits beliebten Feiertage/Brückentage fliegen wollt.

CGN-VIE ist bei 4U bei zeitiger Buchung oder über Aktionen sonst eigentlich immer für 19 € all inkl. zu haben. Wer zu spät kommt...,

na ja such halt mal selbst im Sparkalender:

http://www.germanwings.com/de/sparkalender...amp;FLIGHTDATE=

Geschrieben

Zwei Wochen vor dem Feiertag was "günstiges" zu finden ist absolut UNMÖGLICH! Egal bei welcher Airline ...

Selbst monatelang vorher sind Feiertage i. d. R. eher teurer, weil die Gesellschaften wissen, dass die Leute an diesen Tagen den höheren Preis zahlen!

Schönen Flug ... falls Du denn einen findest ;-)

Geschrieben

... vielleicht meinte bennie Pfingsten 2009?

Die Buchungsfreigabe erfolgt bei einigen LoCo-Airlines von Jahr zu Jahr früher - da dürfte der Sommerflugplan 2009 bei manchen Airlines wohl bald buchbar sein.

Geschrieben
... vielleicht meinte bennie Pfingsten 2009?

dazu hat sich der TO immer noch nicht geäussert, für Pfingsten 09 dürfte es in wenigen Wochen bei der lieben AUA massenhafte 99€ Redtickets geben...

Geschrieben

gibts nicht meistens nach bratislava günstige flüge? von dort sind es nur knappe 60km nach wien und es fahren regelmäßig shuttlebusse. meines wissens hat da ryanair immer wieder was günstiges.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...