Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer fliegt von Euch am 3.5.08 von DUS nach ORD?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte benutze doch ein wenig Rechtschreibung und Satzzeichen. Dann kann man deine Beiträge auch lesen!

Du meintest vermutlich:

Und das haben sie ohne Probleme umgebucht?

Dass es früher ab DUS abgeht stört mich nicht.

Mit den 2 Std (ich ergänze mal den Satz: "....weniger Aufenthalt in Chicago") ist es etwas schade.

Richtig?

Ja, haben Sie.

Rückflug ist weiterhin nach DUS, der frühere Abflug ist mir auch ein Dorn im Auge, aber was kann man machen? Frankfurt geht ähnlich früh zurück, also auch keine Alternative!

Geschrieben
Die Flieger nach YYZ/ORD und EWR sind morgen in allen 3 Klassen knackevoll - Aplauso Lufthansa! :-)

Suppper.... 20 Leute von der Presse, 10 Leute aus Politik (etc.) und weitere 20 die auch gratis fliegen. Dazu noch diese Errorfare-Leute... zzzz.....

Eigentlich bin ich ja nur neidisch...

Geschrieben

...und nur für den Fall, dass es einige noch nicht wissen:

sofern man sich für die Aktion "Düsseldorf Special" registriert, gibt's auf den neuen Interkont-Strecken ab DUS doppelte Prämienmeilen (gilt für maximal 8 Flüge bis 31. Juli) ;-)

Geschrieben

Hab zwar gebucht bin aber (leider) nicht dabei, da ich nächste Woche Abschlussprüfungen hab - Dafür aber YYZ in 2 Wochen. Kurze Frage dazu:

Warum lässt sich kein Sitz in der vorderen kleinen Economy-Kabine reservieren? (Die sind bei expedia.es mit Sternchen gekennzeichnet).

Kann man beim Online-Checkin am Vortag darauf hoffen einen dieser Plätze ergattern zu können oder sind die für Status-Mitflieger geblockt?

Gruß

Alex

Geschrieben
Kann man beim Online-Checkin am Vortag darauf hoffen einen dieser Plätze ergattern zu können oder sind die für Status-Mitflieger geblockt?

Beides! Zum Beispiel für morgen auf DUS-YYZ sind im Moment noch 27E/F noch frei...,

Geschrieben

ja ich habe ORD auch umgebucht auf ORD-ZRH-DUS um 19 uhr....

Naja so kann man auch mal güsntig Swiss fliegen.

Haben die eigentlich eine Gepäckgebühr oder ist das wie bei LH frei? Ich meine eigentlich frei, dnen die gehören ja LH oder?

Gibts bei LX Bordservce?

Geschrieben
Wenn man einen Sitz mit mehr Beinfreiheit haben möchte, z.B. 23G im 343, dann kostet das auch mehr; 15EUR pro Segement :-).

soweit ich weiß kosten die Plätze mittlerweile schon 35€/Segment!

Die Gutscheine gibt es leider nicht mehr und es gibt so wie bei FR eine Checkin Gebühr (30€ aller/retour)

Geschrieben

Übrigens gibt es bei "The Westin Harbour Castle" mit 977 Zimmern in Toronto für die folgenden Zeiträume: May 2-3, 9-11, 16, 23 jeweils 100 Zimmer mit jeweils $100 Rabatt(buchbar bis 07.05)!

In den obengenannten Zeiträumen sind so schon Zimmer ab 72€ erhältlich, ein Top-Preis für ein Top-Hotel...

Geschrieben
Übrigens gibt es bei "The Westin Harbour Castle" mit 977 Zimmern in Toronto für die folgenden Zeiträume: May 2-3, 9-11, 16, 23 jeweils 100 Zimmer mit jeweils $100 Rabatt(buchbar bis 07.05)!

Wo gibt's denn diese Raten? Auf der Website vom Hotel bekomme ich nur Preise jenseits der 200 CAD für den 23.05. angezeigt.

Geschrieben

mh dann muss ich wohl online Check in machen......

aber wenn Gepäck umsonst ist kann man das durchchecken bei LX also ORD-ZRH-DUS???? ODer muss ich analog zu STN wieder eincheken?

Da wären die 70 Minuten ja shcon knapp kalkuliert...

Geschrieben

Wo gibt's denn diese Raten? Auf der Website vom Hotel bekomme ich nur Preise jenseits der 200 CAD für den 23.05. angezeigt.

http://specialoffers.starwoodhotels.com/we...DE_WI_1084&

Angebot "100 Rooms for $100" - kostet für den 23.05 inklusiver der Steuern/Gebühren 113 CAD...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...