Danny1989 Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 TLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAMFlyer Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ORY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Südbahn LEJ Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Nein, auch Toulouse und Orly nicht. Hier mal ein Tipp: Fußball EM 2008! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiP Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Genf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 MLH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Südbahn LEJ Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 MLH, BSL, EAP. Wie auch immer, der EuroAirport ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Mein erster Gedanke: Wieder skandinavische Provinz? Nach kurzem Überlegen: Nein - das ist TLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Mein erster Gedanke: Wieder skandinavische Provinz?Nach kurzem Überlegen: Nein - das ist TLL Richtig erkannt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 @Q-STO: Diese markante Fluggastbrücke war bereits vor ca. 4 Wochen auf einem deiner Fotos. (ich glaube, es war eine SAS 737) Zur Abwechslung mal wieder eine Innenaufnahme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankSasse Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 NAP ist leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 pmi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 @Q-STO: Diese markante Fluggastbrücke war bereits vor ca. 4 Wochen auf einem deiner Fotos. (ich glaube, es war eine SAS 737)Ja, ich weiss. Habe ich absichtlich gemacht :-) Zu Deinem Bild: FCO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedersoli Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 BGY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterl Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 PMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfuture Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 PSA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AIRX Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ist das BHX??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taco Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 netfuture hat's erkannt (oder erraten?): Es ist Pisa an einem Samstagnachmittag im Dezember, an dem die Passagierzahlen sehr überschaubar waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfuture Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hab's mehr oder weniger wiedererkannt, auch wenn ich das letzte Mal vor über 4 Jahren dort war und man seitdem scheinbar ein wenig renoviert hat ;-) Das hier ist wahrscheinlich etwas schwieriger, dafür sind aber auch beide Terminals zu sehen. Links das neue Terminal (zu diesem Zeitpunkt noch im Bau, mittlerweile aber in Betrieb) und links das alte Terminal samt Vorfeld. Bild wurde im Oktober vergangenen Jahres aus der VT-JNF gemacht, ein paar Minuten zuvor ist die VT-JNV in Richtung ihres zweiten Zwischenstopps abgehoben. Hoffe, die Tipps helfen ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 UDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Q-STO Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 AMD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfuture Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 UDR? Also entweder warst du selbst schon da, ich hab mich irgendwo verplappert oder mein Bild ist offensichtlicher als ich dachte ;-) UDR ist natürlich (schon) richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Also entweder warst du selbst schon da, ich hab mich irgendwo verplappert oder mein Bild ist offensichtlicher als ich dachte ;-)UDR ist natürlich (schon) richtig. Weder noch, habs hier her http://www.mucforum.de/showthread.php?t=19737 dann mal weiter hier mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.