Südbahn LEJ Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 Nein, auch Toulouse und Orly nicht. Hier mal ein Tipp: Fußball EM 2008!
Südbahn LEJ Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Geschrieben 8. Juni 2008 MLH, BSL, EAP. Wie auch immer, der EuroAirport ist richtig.
taco Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Mein erster Gedanke: Wieder skandinavische Provinz? Nach kurzem Überlegen: Nein - das ist TLL
Q-STO Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Mein erster Gedanke: Wieder skandinavische Provinz?Nach kurzem Überlegen: Nein - das ist TLL Richtig erkannt :-)
taco Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 @Q-STO: Diese markante Fluggastbrücke war bereits vor ca. 4 Wochen auf einem deiner Fotos. (ich glaube, es war eine SAS 737) Zur Abwechslung mal wieder eine Innenaufnahme:
Q-STO Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 @Q-STO: Diese markante Fluggastbrücke war bereits vor ca. 4 Wochen auf einem deiner Fotos. (ich glaube, es war eine SAS 737)Ja, ich weiss. Habe ich absichtlich gemacht :-) Zu Deinem Bild: FCO?
taco Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 netfuture hat's erkannt (oder erraten?): Es ist Pisa an einem Samstagnachmittag im Dezember, an dem die Passagierzahlen sehr überschaubar waren.
netfuture Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich hab's mehr oder weniger wiedererkannt, auch wenn ich das letzte Mal vor über 4 Jahren dort war und man seitdem scheinbar ein wenig renoviert hat ;-) Das hier ist wahrscheinlich etwas schwieriger, dafür sind aber auch beide Terminals zu sehen. Links das neue Terminal (zu diesem Zeitpunkt noch im Bau, mittlerweile aber in Betrieb) und links das alte Terminal samt Vorfeld. Bild wurde im Oktober vergangenen Jahres aus der VT-JNF gemacht, ein paar Minuten zuvor ist die VT-JNV in Richtung ihres zweiten Zwischenstopps abgehoben. Hoffe, die Tipps helfen ein wenig.
netfuture Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 UDR? Also entweder warst du selbst schon da, ich hab mich irgendwo verplappert oder mein Bild ist offensichtlicher als ich dachte ;-) UDR ist natürlich (schon) richtig.
Gast Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Also entweder warst du selbst schon da, ich hab mich irgendwo verplappert oder mein Bild ist offensichtlicher als ich dachte ;-)UDR ist natürlich (schon) richtig. Weder noch, habs hier her http://www.mucforum.de/showthread.php?t=19737 dann mal weiter hier mit
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.