Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Bitte ratet den Airport - Teil 5

Recommended Posts

Mein erster Gedanke: Wieder skandinavische Provinz?

Nach kurzem Überlegen: Nein - das ist TLL

Mein erster Gedanke: Wieder skandinavische Provinz?

Nach kurzem Überlegen: Nein - das ist TLL

Richtig erkannt :-)

@Q-STO: Diese markante Fluggastbrücke war bereits vor ca. 4 Wochen auf einem deiner Fotos. (ich glaube, es war eine SAS 737)

Zur Abwechslung mal wieder eine Innenaufnahme:

07xry07eaf.jpg

@Q-STO: Diese markante Fluggastbrücke war bereits vor ca. 4 Wochen auf einem deiner Fotos. (ich glaube, es war eine SAS 737)
Ja, ich weiss. Habe ich absichtlich gemacht :-)

Zu Deinem Bild: FCO?

netfuture hat's erkannt (oder erraten?):

Es ist Pisa an einem Samstagnachmittag im Dezember, an dem die Passagierzahlen sehr überschaubar waren.

Ich hab's mehr oder weniger wiedererkannt, auch wenn ich das letzte Mal vor über 4 Jahren dort war und man seitdem scheinbar ein wenig renoviert hat ;-)

Das hier ist wahrscheinlich etwas schwieriger, dafür sind aber auch beide Terminals zu sehen. Links das neue Terminal (zu diesem Zeitpunkt noch im Bau, mittlerweile aber in Betrieb) und links das alte Terminal samt Vorfeld. Bild wurde im Oktober vergangenen Jahres aus der VT-JNF gemacht, ein paar Minuten zuvor ist die VT-JNV in Richtung ihres zweiten Zwischenstopps abgehoben. Hoffe, die Tipps helfen ein wenig.

airportratenwg8.jpg

UDR?

Also entweder warst du selbst schon da, ich hab mich irgendwo verplappert oder mein Bild ist offensichtlicher als ich dachte ;-)

UDR ist natürlich (schon) richtig.