Q-STO Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Die Richtung stimmt schon, aber die richtige Antwort war noch nicht dabei. Tipp: Am gesuchten Airport hat eine Fluggesellschaft ihren Hauptsitz.
Q-STO Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 BLEJa, Borlänge "Dala Airport" in Schweden ist richtig. Dort hat die Direktflyg ihren Sitz. Hier nochmals das Boarding Gate, das so "überschaubar" war wie die Jetstream 32, die mich nach ARN brachte :-) Triniter, Du darfst.
Q-STO Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Bleiben wir in Schweden: Ich glaube, es ist EVG (Sveg Airport).
Q-STO Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 PRG, EIN und EDI sind leider falsch. Tipp: Lasst Euch nicht von dem roten Häuschen irreführen :-) Ab ARN liegt der Flughafen in einem Flugzeit-Radius von drei Stunden.
FKB Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Die Abfallcontainer kamen mir bekannt vor. Dann versucht Euch mal an dem hier: (Beschriftung auf den Flugzeugen unleserlich gemacht)
Danny1989 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Italia Air Force A319 CJ, tippe auf FCO unter umständen kann es auch MXP sein
FKB Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Italia Air Force A319 CJ, tippe auf FCO unter umständen kann es auch MXP sein Du must Dich schon festlegen!
Tongariro Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Italia Air Force A319 CJ, tippe auf FCO unter umständen kann es auch MXP sein Du must Dich schon festlegen! Naja, dann kann es nur noch FCO sein, und zwar hier an dieser Stelle, oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.