Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@netfuture Naja, mal sehn;) Die Hush Kits können ja noch nachgerüstet werden, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich dran, denn auf der DUS Airport website gibt es noch keine flüge nach Tbilisi!

Geschrieben
Swiss European Air Lines

GVA-MAN 2/7 mit ARJ-100 ab 14.12.08

Swiss

ZRH-MAN von Fokker 100 (Helvetic) auf A319

Dafür dann ZRH-PRG von RJ 100 (SWU) auf Fokker 100 (Helvetic).

Grüsse,

Karl

Geschrieben
... Dafür sind die Expansionspläne für die Ukraine vom Tisch. Die wollten doch ab Okt./Nov. Frequenzen und Destinationen erhöhen. Charkow und Zaporizhzhia sind aus der Buchungsübersicht verschwunden...

Anscheinend doch nicht ganz. Ich glaube in dem Teil Europas geht wahrscheinlich alles einfach nur etwas langsamer ... Genehmigungen etc. ...

Wizz Air:

KBP-LTN 4/7 ab 17.12, 7/7 ab 29.03.09

Geschrieben

... interessant. Dh, dass LHR-LAX bei AF nicht wie gewünscht funktioniert hat - LHR-JFK wird jedenfalls aber wohl funktionieren, schließlich ist JFK ja ein DL Hub ...

Geschrieben

Aus gewöhnlich mehr als gut informierten Userkreisen der CGNcommunity wird berichtet, dass Hamburg International zum Sommerflugplan einen A319 in CGN stationieren wird um im Auftrag diverser großer Veranstalter ua nach AYT, BGO, DBV, FUE, GPA, HER, HRG, KKN, LPA, UME zu fliegen.

Weitere Ziele sind in Vorbereitung.

Geschrieben
Aus gewöhnlich mehr als gut informierten Userkreisen der CGNcommunity wird berichtet, dass Hamburg International zum Sommerflugplan einen A319 in CGN stationieren wird um im Auftrag diverser großer Veranstalter ua nach AYT, BGO, DBV, FUE, GPA, HER, HRG, KKN, LPA, UME zu fliegen.

Keine große Überraschung, nachdem HHI ja so viele neue Kisten bekommt.

Was ist denn aus eurem Gerücht rund um Bluewings geworden? Sind ja auch immerhin gut informierte Kreise der Community, die berichtet haben, das ein zweiter A320 am CGN stationiert werden soll.

Geschrieben

Dann will man sich wohl in NRW etablieren, erst NRN, jetzt CGN....

Geschrieben
, dass Hamburg International zum Sommerflugplan einen A319 in CGN stationieren wird um im Auftrag diverser großer Veranstalter ua nach AYT, BGO, DBV, FUE, GPA, HER, HRG, KKN, LPA, UME zu fliegen.

UME Umeå in Schweden??

Ich hätte nie gedacht, dass die Stadt so viele Touristen anzieht.

Geschrieben
Q-STO hat folgendes geschrieben::

Lufttransport

Bodø BOO - Røst RET: 3x tägl. ab 05.09.08 / mit Hubschrauber Agusta 139

Widerøe übernimmt die o.g. Strecke ab dem 20.10.2008.

Mit welchem Flugerät?

WF flog ja, meines Wissens, einst mit der Twin Otter Bodö-Rost.

Geschrieben
über china eastern Homepage bisher nicht, da steht noch nichteinmal copenhagen drin...

unbenanntls8.jpg

w640.png

Na sicher steht dort Kopenhavn schon drin. Hab auf der Homepage von China Eastern vorher schon nachgeschaut. ;-)

Geschrieben

ich muss dir wohl tatsächlich recht geben xD nach macht nicht...umso besser. Ich hatte nämlich auf deren Homepage geschaut und bin nicht schlauer geworden und dann hab ich mal bei opodo geguckt und da stand auch noch nichts. Naja, danke dann nochmal.

Geschrieben

... ist auch schon gesichert, dass man diesen Flug FRA-CPH/CPH-FRA nur in Verbindung mit einer MU Langstrecke buchen kann? - analog zu zB UA oder auch TG auf MEL-SYD ...